Rüpel Rudi

Diskutiere Rüpel Rudi im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wassen das für'n Spam hier????? :cf OT *schieb*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Rüpel Rudi #9
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    wassen das für'n Spam hier?????

    :cf OT

    *schieb*

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüpel Rudi #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiggeBabba@10. Sep. 2003, 19:36
    boaaa ich hätte diesen thread nicht aufmachen sollen :cf
    Wieso ??

    Muss jeder deine Meinung haben ?!

  4. Rüpel Rudi #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , ich fand das ganz schön schlau von rudi , weil über die saumäßige leistung unseres teams jetzt kein mensch mehr geredet hat, sonst hätten sich alle bis heute das maul darüber zerissen und die hätten keine minute ruhe gehabt
    heute ist bei uns anti schottland tag, aber nur wegen berti,
    meiner meinung nach hat er uns damals die wm gekostet weil er die nulpe ilgner die ganze zeit trotz saumäßiger leistung im tor gelassen hatte + das nur weil die frau von ilgner mit seiner frau befreundet war :db
    gruß ara

  5. Rüpel Rudi #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Der Job Bundestrainer ist sicherlich nicht ganz einfach, mit den ganzen Multiultimilliardären, und die Presse ist auch net immer nett, aber was die deutsche mannschaft mal wieder geleistet hat, war fast arbeitsverweigerung. Und wie soll ein Kritiker wie Netzer und Co. auf sowas reagieren, schönreden kann man das nicht, sonst glauben die Zuschauer die *spinnen* und somit werden Spieler und Trainer kritisiert. Klar das Rudi das aufregt, da es bis jetzt immer nur negative Kritiken hagelten.

    Aber mal ehrlich ein 0:0 gegen Island muß doch wirklich net sein oder sind unsere Jungs wirklich so schlecht. wenn ihr mich fragt liegts am Geld, denn wär hatt schon bock mit 20Mio auf dem Konto zu laufen... ich jedenfalls nicht.

    Früher gab es noch Ehre und Kampfgeist, heute sind es alle Multimilionäre...

  6. Rüpel Rudi #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Finde den Rudi auch voll cool,soll er sich etwa immer alles gefallen lassen ? Ich sage ja zu Rudi Völler. :2

  7. Rüpel Rudi #14
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    ich kann mich Acker nur anschliesen
    ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER, NUR EINEN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖLLER, ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER

    und rudi hat doch recht die beiden idioten delling und netzer kannste doch vergessen alles madig machen wir sind halt nich mehr die fussball nation von vorn paar jahren klingt komisch is aber so
    dat spiel gestern gegen schottland war doch mal wieder ein guter ansatz da wurden gute kombination und schöne Tor gemacht es hätten mehr werden könen aber sieg ist sieg
    in diesem sinne es lebe könig fussball
    mfg vanquish

  8. Rüpel Rudi #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei uns spielen ja auch nur 6 mio leuz fußball
    da kann man nicht erwarten dass wir gegen den Tabellenfüherer Island (258.000 einwohner)
    so einfach gewinnen.

    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

    Neuberger, Egidius Braun (unser Youngster), Dr. Steuerhinterz. Meyer-Vorfelder,
    Erich Weiche Silberlocke Ribbeck, Berti "Ronaldo" Vogts,
    und unser RUUUUUUUUUUUUUUUUUUDi

    Ich finde in dieser Reihe sind paar überreife Fischköpfe.

    Anspruch und Realität gehen weit auseinander. Das Prob ist
    alle Fußballstars wollen Geld wie die Weltmeister sind aber
    laufbereit wie Kreisklasse B Kicker.

    Deshalb ... wollt ihr Action Einsatz und Kampf ... guckt Handball
    im DSF.


Rüpel Rudi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.