Rüpel Rudi

Diskutiere Rüpel Rudi im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eure Meinung. Soll sich Rüpel Rudi nen neuen Job suchen. Und warum hat er die Anzahl der Weissbiere von Waldemar Hartmann auf 0 gesetzt statt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Rüpel Rudi #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Eure Meinung. Soll sich Rüpel Rudi nen neuen Job suchen.
    Und warum hat er die Anzahl der Weissbiere von Waldemar Hartmann auf 0 gesetzt statt auf 5.

    Ich sage der tickt nich mehr sauber der VOLLASSI.
    Ich will Berti zurück.

    VOn mir aus auch den Herrn Ribbeck von Ribbeck.
    Dann weiß wenigstens jeder woran wir sind.

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüpel Rudi #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal heisst "ASSI" Assistent... denn was du meinst.. schreibt man wenn überhaupt mit einem S :7

    Ich fands klasse... nicht was er gesagt hat sondern wie...und das den fürchertlichen Waldi mal einer zusammen scheisst war eh überfällig...

    Das Spiel war grottenschlecht aber ich kann ihn verstehen...

    Weiter so Rudi :bj

  4. Rüpel Rudi #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    der rudi hat hat vollkommen recht, die ganzen spastmatiker, wie es z.b. der netzer ist, sollen ihr maul halten.

    nur weil die früher ein oder zweimal das runde ins rechteckige geknallt haben, brauchen sie sich net so aufzuführen, als haben sie den fussball erfunden.
    wenn der scheiss netzer oder wie der sack heisst, nur ein klitze klein wenig fachkompetenz hätte, so würde er ein ordentliches amt im DFB-bereich bekleiden.
    das einzige was der leider nur kann ist labbern und zwar nur scheisse.
    den rudi kann man voll verstehen, er muss sich von jedem kritik und irgendwelche wehwehchen anhören und das er sich da ma luft verschaffen will, ist ja wohl klar!

    so! :cf

  5. Rüpel Rudi #4
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER, NUR EINEN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖLLER, ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!!

    ich finde rudi hatte ma recht mit seiner kritik, den kommentatoren ist doch egal was die labern, hauptsache sie labern, dafür werden sie ja auch bezhalt! und in 90 minuten labert man halt auch ma ne menge scheisse. ich finde die kommentatoren sollten nicht in jeden spiel andauernd nur labern, sondern erst denke und dann was sagen ;-)))
    seine ausdrucksweise war vielleicht etwas hart fürs fernsehen aber ich hätte sicherlich ähnlich reagiert...
    das spiel war schlecht, ja, hoffe das heutige wird besser ;-))
    drückt die daumen


    mfg
    Acker

  6. Rüpel Rudi #5
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    uuiihhh war net eingeloggt

  7. Rüpel Rudi #6
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    das war überhaupt net zu hart fürs fernsehen, die moderatoren und so, die brauchen das einfach mal, die wissen das gar net zu schätzen und zu ehren was der rudi macht.

  8. Rüpel Rudi #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    als gebürtiger Kölner darf ich Assi auch mit 2 S schreiben.

    Ich fand die Tabbellenführernummer gut.
    Wir haben beim Tabellenführer gespielt :ed

    Na ja wir haben aber auch ne Killergruppe erwischt.

    Meine Meinung ist.

    Soll sich doch endlich mal ein offizieller Hinstellen und sagen:
    " ja wir haben ne Kappentruppe, ja wir sind international drittklassig, und ja wir setzen lieber auf den rumänischen
    erstligaspieler als auf den deutschen nachwuchskicker".
    Vielleicht würde sich dann auch die berichterstattung von tiefpunkt in richtung hoffnung entwickeln.

    Ich frag mich allerdings was man als netzer oder delling den ganzen abend sagen will wenn man so ein spiel sieht ...

  9. Rüpel Rudi #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo der arme gutherzige Rudi.

    Der macht das auch nur für 3,5 mio € im Jahr.
    Und dafür soll er sich dann auch noch ausmotzen lassen
    nein ... das darf nicht sein.

    40 Jahre lang hat die bundesliga die Fette Kohle von den
    Medien eingestrichen .. und auch das gehalt des fußballers völler bezahlt.

    und dieser idiot stellt sich hin und mein seine fußballmillionarios in schutz nehmen zu müssen.

    boaaa ich hätte diesen thread nicht aufmachen sollen :cf


Rüpel Rudi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.