Saddam

Diskutiere Saddam im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das Thema ist zwar fast schon Geschichte aber ich hab hier was lustiges gefunden, anschauen und schmunzeln. :9 ---------&#62; Guckst du hier <---------...



 
  1. Saddam #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Das Thema ist zwar fast schon Geschichte aber ich hab hier was lustiges gefunden, anschauen und schmunzeln. :9

    ---------&#62;Guckst du hier<---------

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saddam #2
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Das is leider schon alt&#33; Kennt fast jeder&#33;
    Aber.... wenn jemand noch was lustiges kennt POSTEN :aa
    Sowas is cool&#33; Egal welches Thema&#33;

  4. Saddam #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krischna

    Standard

    Alt? Ich habs grad erst zum ersten mal geshen :2

    Naja das Prinzip is ja auch schon durchgekaut bis zum..........


Saddam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.