Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige?

Diskutiere Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute, is ja sowieso ein sehr viel diskutiertes Thema in Medien und Politik: Was haltet ihr davon,Menschen,die keinerlei Willen zu Integration zeigen indem sie ...



 
  1. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige?

    Hi Leute,

    is ja sowieso ein sehr viel diskutiertes Thema in Medien und Politik:

    Was haltet ihr davon,Menschen,die keinerlei Willen zu Integration zeigen indem sie z.B. selbst nicht deutsch lernen oder es ihren Kindern verbieten, Kindergeld oder sonstige stattliche Leistungen zu entziehen?

    Wird ja sehr kontrovers disutiert :
    die einen meinen,man würde den Menschen dadurch noch stärker die Anreize nehmen weil man durch Zwang nichts erreiche,
    die anderen meinen, nur so könnte man Integration überhaupt in dem Rahmen,wie man ihn von Migranten erwartet, erreichen....

    Was ist eure Meinung oder habt ihr überhaupt eine Meinung dazu :isses euch vielleicht auch einfach egal?
    Würde mich über Feedback sehr freuen.....

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sich ein Großteil der Migranten nicht integrieren wollen kann man jeden Tag auf der Straße erleben, wenn ich türkische Familien mit Erwachsenen Kindern sehe, die in Deutschland geboren wurden aber kaum Deutsch sprechen, krieg ich nen ziemlichen Hals. Allerdings glaube ich auch das man mit Zwang nichts erreicht. Daher bin ich in solchen Fällen für wenig Diskussion und viele Flüge wieder in die Heimat, egal wo sie herkommen.

    Wer hier leben will hat sich anzupassen! Punkt, Aus, Feierabend!

    Ich fahr mit meiner Perle auch nicht nach Saudi-Arabien und schick sie oben ohne zum Strand.

  4. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mir geht das noch garnicht weit genug...schaut man sich mal in anderen Ländern um, da herrschen ganz andere Sitten. In Deutschland können wir uns aber kein "böses" Wort über solche Menschen erlauben. Warum nicht? "Unsere" Geschichte verbietet es. Wir werden immer und immer wieder von z.B. dem "Zentralrat der Juden" zu mehr Besinnung und dergleichen angehalten. Und die? WAS MACHEN DIE JUDEN GERADE? GENAU, SIE BOMBEN DEN NAHEN OSTEN UND DIE WELTWIRTSCHAFT IN DEN BODEN!!!!! WARUM kommt jetzt kein Jude aus seinem Loch gekrochen und schreit mehr Parolen in den Deutschen Himmel? Genau, weil er wohl "fürchterliche" Argumente der Wahrheit über sich ergehen lassen müsste.

    Ausländer hin oder her...aber wer sich unserer Kultur, Sprache und Gewohnheit nicht anpassen will, der braucht auch keine Leistungen von diesem aus seinen Augen verhassten Staat zu beziehen. Ganz einfach. RAUS!!!!!! Und die Familie eines "Kalifen von Köln" (ALLEIN DIESE BEZEICHUNG WÄRE FÜR MICH ALS RICHTER SCHON GRUND FÜR EINE KOMPLETTE ABSCHIEBUNG DER SIPPE OHNE "VERHANDLUNG" WELCHE NUR WIEDER STEUERGELDER VERSCHLUCKT......) hätte meiner beischeidenen Meinung nach nicht mal ansatzweise das Recht, hier den Larry zu machen. UNSEREN "Sozialstaat" ausnehmen und hinter unserem Rücken terroristische Vergeltungsschläge gegen das ach so verhasste westliche Land führen....sicher, Cheffe, sicher.

    MACHT DAS MAL IN ANKARA. GEBT DORT MAL KUND IN EINER "DEMOKRATISCHEN" ZEITUNG, DAS IHR ANSPRUCH AUF DAS UNBEBAUTE STÜCK LAND HINTER DEM HAUPTBAHNHOF HEGT, UM DORT EINE CHRISTLICHE KIRCHE ZU ERRICHTEN....mal sehen, wie schnell dieser Antragsteller im Gullack landet....ohne jegliche "Verhandlung" oder dergleichen...

  5. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Bin auch der Meinung dass nur Sanktionen helfen...wobei das wahrscheinlich gegen die Grundrechte oder sonstiges verstößt....
    Zum Thema ''ins Flugzeug setzen'' : das Problem ist dass die meisten dieser Leute einen deutschen Pass haben... ...die kann man nicht abschieben...

    Ich hoffe dass wir wirklich irgendwann davon loskommen,dass vor 60 Jahren mal etwas passiert ist mit dem die heutige Generation nichts mehr zu tun hat....
    da fand ich aber auch wieder sehr bezeichnend was ein Grünen-Politiker (weiß leider nich mehr genau wers war) während der WM-Euphorie (sinngemäß) gesagt hat:
    Ich bin stolz auf unser Land aber gleichzeitig dürfen wir unsere bewegte,grausame Geschichte nicht vergessen......'' warum führt dieser Herr das an? Solange solche Dämonisierungen und dieses ständige Finder-Hochhalten kein Ende stattfinden,wird sich in Sachen Integration auch nix tun weil wir letztlich (in unserer 'schwachen'' Position) gar nicht für voll genommen werden...

  6. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #5
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    UM DORT EINE CHRISTLICHE KIRCHE ZU ERRICHTEN
    http://www.myvideo.de/watch/20696 (so ähnlich)

  7. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Jointi
    LOL....bei den Alten ist ''das'' manchmal auch nich rauszubekommen....
    Aber was brüllen die am Ende? ''Wir wehren uns''?

  8. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Och kalle ;)

    Die singen "Wir sind das Volk!"

  9. Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige? #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Och kalle ;)

    Die singen "Wir sind das Volk!"
    AAAAAAAAh....klar...vielen Dank....


Sanktionen gegen nicht-Intergrationswillige?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.