SARS

Diskutiere SARS im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Postet mal was ihr davon haltet......



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ne eigentlich net!

    2 25,00%
  • Mir ist es eigentlich Wurscht

    4 50,00%
  • ICH GEH JEDEN MORGEN MIT EINER GASMASKE RAUS!!!

    2 25,00%
 
  1. SARS #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Postet mal was ihr davon haltet...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SARS #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Darf man fragen, was mit der ersten Antwortmöglichkeit gemeint ist? Dass man keine Angst hat? Dass man nichts davon hält(??) ?

    Egal,

    im Moment zumindest halte ich die Gefahr in Deutschland für sehr gering, sich damit anzustecken. Sicherlich ist diese Krankheit sehr gefährlich, also so wies aussieht ist ja Anzahl der Todesfälle recht hoch. Aber ich denke, die Behörden haben das soweit im Griff, dass neue Fälle sehr schnell isoliert werden und deshalb keine große Gefahr ausgeht.

    MfG, Styler

  4. SARS #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ganz eindeutig und ironisch: ICH HAB VOLL EXTREM SCHISS DAVOR!!!! Genauso wie vor MKS, BSE und natürlich Malaria! Man, wie dumm muss man sein, um nicht geimpft in ein solches Land zu gehen?? :ae

  5. SARS #4
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Du musst keine Angst haben, Carnefix. Unser Gesundheitswesen wird sporadische Fälle von SARS sicherlich gut zu isolieren verstehen, sodass eine Infektionsgefahr minimal bleibt.
    Du wirst uns erhalten bleiben und uns auch weiterhin mit solch anregenden und geistreichen Umfragen ermuntern können. :9

  6. SARS #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Man, wie dumm muss man sein, um nicht geimpft in ein solches Land zu gehen??   :ae
    gehörte das noch zum ironischen teil? wenn nicht: wenn der virus vorher unbekannt ist, dann kan man sich auch nicht impfen lassen, gell? :3

    ich habe eigentlich bis auf die absage meiner großen asien tournee nix an meinem täglichen verhalten geändert :)
    bleibt nur zu hoffen, dass schnell ein gegenmittel oder ein impfstoff erfunden wird, damit das thema endlich aus den schlagzeilen verschwindet.


SARS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.