Scart-Kabel RGB

Diskutiere Scart-Kabel RGB im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Naja, hat nix mit PC zu tun, aber hier sind so viele technisch begabte und interessierte, vielleicht kann mir jemand helfen Ich brauche einen ...



 
  1. Scart-Kabel RGB #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Naja, hat nix mit PC zu tun, aber hier sind so viele technisch begabte und interessierte, vielleicht kann mir jemand helfen

    Ich brauche einen Scart-Verteilerstecker, weil mein Fernseher nur einen Scart-Eingang hat und ich zwei Kabel anschließen möchte, damit ich nicht immer umstecken muss.

    Klar, die Verteiler sind einfach zu bekommen, aber:
    Der Verteiler muss auch RGB-tauglich sein, weil ich nen DVD-Player anschließen will, den ich auch eigentlich wegen der erheblich besseren Qualität auch weiterhin im RGB-Modus laufen lassen will. Wo bekomme ich jetzt nen RGB-tauglichen Verteiler? Gibt's sowas überhaupt im Handel?

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scart-Kabel RGB #2
    Tobi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schau doch ma hier

  4. Scart-Kabel RGB #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau doch mal unter dem unten aufgeführten Link nach. Ich habe mir damals bei eBay auch eine geholt und wenn ich mich recht erinnere, dann kann die auch RGB. Frage aber lieber nochmal bei dem Verkäufer nach, bevor ich hier falsche Sachen erzähle. :D

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1370184930


Scart-Kabel RGB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.