Schade...

Diskutiere Schade... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ...das hier ja nun so gaaaar nix mehr los ist! Junge, was so ein Jahrzehnt anrichten kann...traurig;-(. Wünsche allen alten (ja, den neuen auch...) alles ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schade... #1
    Fetter IT
    Besucher Standardavatar

    Standard Schade...

    ...das hier ja nun so gaaaar nix mehr los ist!

    Junge, was so ein Jahrzehnt anrichten kann...traurig;-(.

    Wünsche allen alten (ja, den neuen auch...) alles jute und hoffe, das sich der Betreiberwechsel rechnet. Wurde sich ja schon öfter´s mal...verrechnet...siehe AMD4EVER, alter Haudegen;-))).

    Jungs, ich liebe euch! Also, die alten User...nicht falsch verstehen! Muss man ja heute vorsichtig mit sein, wurde es doch bis vor ein paar Jahren noch verfolgt, dann heute geduldet und demnächst wohl zur Pflicht...(jo, was zum grübeln für die PISA-geschändete Generation, die mal unser aller..."Rente" sein wird...lol.....lllloooooolllllllll....).

    Gruß an die alte Mannschaft und...haut weiter auf die braune Biomasse, die manche Leben nennen...;-)...

    Fetter IT

    PS:
    Fett im IT-Geschäft, Vater einer wunderbaren Tochter, GESUNDER Single (Drecksweiber wollen nur mein Geld!), überarbeitet, Stichwort "Freunde"...aber, ich darf im Haus des Schmieds in einem wunderbaren Loft leben auf 2 Etagen, 300 Jahre alte Scheune, kernsaniert und modernisiert, 200 Meter von einer Burg entfernt und von reichlich ruhiger Natur umgeben...;-)...ab und an eine dampfen und ein wenig Trance, schon ist das Leben wieder lebenswert...;-)...und wenn ich Langeweile haben sollte, hocke ich im eigens designten Cloud-Cluster Area51...;-)...genau so deppert wie schon vor mehr als 10 Jahren, als ich hier noch MOD spielen durfte...nur die Hardware ist heute..."umfangreicher"...:sfg:...

  2. Standard

    Hallo Fetter IT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade... #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Schade...

    Wünsche allen alten (ja, den neuen auch...) alles jute
    Dann gebe ich hier mal die Grüße und positiven Wünsche zurück! Ich liebe dich zwar nicht aber naja

    Wolltest jetzt hier mal nur Dampf ablassen oder doch wieder nen Stück weit konstruktiv mitwirken!?

    Drecksweiber wollen nur mein Geld!
    Dann hast du scheinbar genug und suchst dir dazu noch die falschen aus.... Aber sonst liest sich ja dein Single-Profil recht ordentlich.... vllt. bekommst ja nen paar Zuschriften.

  4. Schade... #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Unglücklich Schade...

    Hi..

    Ich bedauere es sehr, wie sich diese Seite seit damals entwickelt hat, und letztendlich mich dazu entschlossen habe mich hier endgültig zu verabschieden.

    Damals war alles besser, war hier kurze Zeit als Mod. unterwegs, hatte einige Reviews geschrieben, fühlte mich wohl. Es wurde nie Langweilig, dank der Einlagen von @AMD4ever.

    Meinen restlichen Dank geht an Frank sowie an das alte Tec-Central Team von vor 10 Jahren und der Community des quasi heute in der Form nicht mehr existiert.


Schade...

Ähnliche Themen zu Schade...


  1. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet: Habe gestern mein 8rda+ gemodded. Ging alles super, wie hier im Artikel beschrieben. Habe noch zusätzlich einen TITAN VGA Kupfer-Kühler/Lüfter auf die Northbridge gebaut...



  2. Schade, schade, schade...ADMIN: Als ne, Tststs!!!! Jetzt Offenbart man sich in einem Thread, :ae gibt seine nöte und probs preis, will die Admins damit wachrütteln UND????????? NICHTS. Gar nicht....



  3. Zensur ist schade.: Schade, ich hatte gehofft, das mit dem Teccentral Team eine sachliche Argumentation möglich ist. Mit einer diktatorischen Zensur meines letzten Beitrages hatte ich nicht...



  4. Schade...: erstmal ein Lob an die Cheffes, eure Seite war bisher immer einen Blick wert, besonders wegen der kompetenten und unterhaltsamen Tests und guten Ladezeiten ohne störenden...



  5. Zensur ist schade.:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teccentral.de schade

schade teccentral

teccentral schade

teccentral. schade


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.