Schallschluckmatten

Diskutiere Schallschluckmatten im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hat jemand von euch Schallschluckmatten in seinen PC installiert oder schon Erfahrungen gemacht ? Kennt jemand die Matten von www.Blacknoise.de ( NB Extreme II ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Schallschluckmatten #1
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hat jemand von euch Schallschluckmatten in seinen PC installiert oder schon Erfahrungen gemacht ? Kennt jemand die Matten von www.Blacknoise.de ( NB Extreme II ) und was haltet ihr davon. Ist dies reine Geldmacherei oder bringen sie wirklich mehr Ruhe ins Zimmer.

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schallschluckmatten #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hoffentlich sind die nicht auch Wärmeisolierend !!!

  4. Schallschluckmatten #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ein Kumpel von mir hat sich welche eingebaut.Der PC ist wirklich bedeutend leiser geworden.Man muß dann natürlich gucken wo der Computer die Kalte Luft herbekommt.Bei einigen Towers ist es ja so,daß die Seitenwände mit Löchern offen sind.
    MfG

  5. Schallschluckmatten #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe bei www.reichelt.de Korkmatten erstanden.
    Hilft tatsächlich 'ne Menge. Ich dürde allerdings kein
    so called "Highend-Kram" nehmen, damit wird man bestimmt verarscht. Wer ein olles Gehäuse hat, sollte
    lieber auf ein EPAC-Gehäuse mit Fortron-Netzteil sparen. (wird meine nächste Investition zum Thema
    low-noise am und im PC werden).  

    P.S.
    Der barryworld.net-Server ist wohl 'n XT mit 10 MHZ

  6. Schallschluckmatten #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Carlo
    Hallo Carlo ich kenne das EPAC Gehäuse mit dem Fortron-Netzteil nicht. Kannst du mir bitten den Link posten? Würde es mir mal gerne ansehen. Danke.

  7. Schallschluckmatten #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    null problemo
    z.B.  www.atelco.de

    Du solltest allerdings auch mal 'ne Suchmaschine
    bemühen, da ich nicht mehr genau weiss, wie die
    Homepage des off. Distrib. in der BRD heißt.

    Kostenpunkt je nach Ausstattung ab ca. DM 300

  8. Schallschluckmatten #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Carlo
    danke für den Link. Ich hab da noch einen Test gefunden, für alle die es interessiert. http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/epac/# *Ist mal was anderes und sicher eine Ueberlegung für das nächste Gehäuse wert. Danke
    :cool:

  9. Schallschluckmatten #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @The Wikinger

    außerdem praktisch, wenn man mal umzieht !!
    (besonders in der Schweiz, wenns bergauf geht)


Schallschluckmatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schallschluckmatten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.