sche*ß H A N D Y

Diskutiere sche*ß H A N D Y im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; SO Jungs und Mädel's, ich will ne SMS versenden... ok kommt Kurzmitteilung wurde gesendet! ich habe aber ein Bericht aktiviert, der sagt dann nur "ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. sche*ß H A N D Y #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    SO Jungs und Mädel's,

    ich will ne SMS versenden... ok kommt Kurzmitteilung wurde gesendet! ich habe aber ein Bericht aktiviert, der sagt dann nur "ist in Arbeit" und nach 1-2 stunden sagt der bericht dann "nicht gesendet" Die SMS kommt auch nicht an!

    so was mach ich nun???, hab schon mit deutschland vorwahl probiert, ohne, habs mal zu einem anderen ne SMS verschickt, bericht sagt "GESENDET"

    SCHE*ßE nur an die Person will das nicht, hab schon 6 SMS verballert, hat jemand en durchblick von handy's und Technik ??? *gg*

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sche*ß H A N D Y #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht liegts ja garnich an dir sondern an dem Handy der Person *g*

    Was hast du und sie / er *g* denn für nen Provider ?

    Bei D2 -> O² passiert mir das auch manchmal

  4. sche*ß H A N D Y #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ach ja Nummer ist korrekt !!!!

    alles T-D1 die Test SMS zu nem anderen war acuh T-D1, ich hab auch T-D1

    @amd wie sol denn das an dem anderen Handy liegen??

  5. sche*ß H A N D Y #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Das leigt entweder an deinem oder ihrem Handy oder eher an dem Handy Netz würd mich mal bei D1 beschweren

    Ausserdem müsstest du uns mal sagen was das für handys sind die ihr beide habt vielleicht gibt es dort irgendwelche Fehler die bei anderen schon aufgetreten sind

  6. sche*ß H A N D Y #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab ein 6310 ! hab keine probleme, kann alles senden auser an SIE :-/

    was sie für en Handy hat weiß ich nicht, Standard halt denk cih mal irgend ne 3er Serie

  7. sche*ß H A N D Y #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Woher weisste eigentlich das die net ankommen ?

    Vielleicht will dich die Lady nur nen bisken ärgern *g*

  8. sche*ß H A N D Y #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hab doch geschrieben das ich so ein speziellen bericht im Handy aktiviert hab der mir sagt ob die SMS wirkcih ankommt oder nicht!!! und der stimmt 100prozentig!

    das kurtzmitteilung gesendet kommt ja immer!!! nur der bericht sagt das es nicht gesendet ist! und der stimmt

  9. sche*ß H A N D Y #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Probier mal ne andere Kurzmitteilungszentrale...aber es scheint jawohl eher bei ihr, als bei dir zu liegen...an andere kannste ja verschicken....


sche*ß H A N D Y

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.