****** Viren

Diskutiere ****** Viren im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Diesen ******idioten,die Viren verbreiten müte man die Hoden abschneiden,habe mir vorhin den WBS32Badtrans eingefangen,kostet trotz Virenscanner immer eine Menge Zeit und Nerven.Wie kann man eigentlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ****** Viren #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Diesen ******idioten,die Viren verbreiten müte man die Hoden abschneiden,habe mir vorhin den WBS32Badtrans eingefangen,kostet trotz Virenscanner immer eine Menge Zeit und Nerven.Wie kann man eigentlich nur so blöd sein und Viren verbreiten ??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ****** Viren #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das Gleiche hab ich mir auch schon zig Mal gedacht

    Ich schätze, da steckt ein ganzer Industrie-Zweig dahinter. Wenn es keine Viren mehr gäbe, wären eine Menge Leute arbeitslos ... soweit meine Verschwörungstheorie ... ;-)

  4. ****** Viren #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Worte!

    Zudem werde ich seit Tagen voll bombadiert von diesem Schei** Bad.Trans.B Virus!
    Ich habe mich zwar abgeblockt und abgeschottet, doch nerven diese virenverseuchten Emails!!!!
    Von rund 200 Emails am Tag sind eindrittel nur Viren-Emails, die ich mühsam herauspicken löschen muss!

    CU

    CelronUCC

  5. ****** Viren #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ging mir genauso,habe eine E-Mail bekommen von Kathy Richards,habe die dann vom Server geholt und bums kam die Virenwarnung.BadtransB@mm und so weiter,hatte jedoch den Anhang noch nicht geöffnet,so kam der Virus in Quarantäne,wo ich ihn dann gelöscht habe.

  6. ****** Viren #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir blockt auch bereits Outlook 2002 verdächtige Emails ab!
    Das perfide an diesem Bad.Trans.B ist aber, dass sich dieser in den Temporary Internet Files-Ordner kopiert und sich von dort von selbst öffnet und versendet! Wie gut, dass ich nach jeder Internet-Session die Inhalte im  Temp-Ordner automatisch löschen lasse!
    So habe ich die Viren-Attacken einigermassen im Griff!

    Im übrigen kann man sich hier http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...169865,00.html über diesen Bad.Trans.B-Virus weiter informieren!

    Cu

    CelronUCC

  7. ****** Viren #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Jow, auch mir hat dieser Virus leichten Ärger gemacht..
    Aber Norten Anti Virus 2001, mit der neuesten Virus - Definition hat nachdem ich ihn 2-mal angwendet hatte, den Virus eliminiert, gut ein paar kl. Dateinen hat er verseucht, aber nix wichtiges !

    Jedenfalls ist der Rechner jetzt Virenfrei, der Virus ist aber noch da, er befindet sich auf einer 1,44 MB-Diskette
    Sicher ist Sicher, aber Schaden kann er keinen mehr anrichten...

    Der Types des Virus ist dieser !

    ************************************************** ********************
                            Vireninformationen
    ************************************************** ********************


    Virenname:    W32.Badtrans.B@mm
    Aliasnamen:  
    Infiziert:    .EXE Dateien
    Häufigkeit:   Common
    Länge:        6144 Byte

    Merkmale

    Speicherresident              Nein Auslöser       Nein
    Stealth (Größe)               Nein Verschlüsselnd Nein
    Stealth (Größe und Attribute) Nein Polymorph      Nein

    Anmerkungen:
    No additional information.

    Und da ich auch Sub-Seven drauf hatte, konnte ich eben auch ein paar Trojanische Pferde löschen..hehe
    Bis jetzt hat mit kein Virus was angehapt..
    Nachteil : Verseuchte Dateinen mit dem B-Trans-Virus können nicht mehr repariert werden..




  8. ****** Viren #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe doch das er bei mir auch nicht mehr vorhanden ist.Habe ihn in Quarantäne gesteckt und dann gelöscht.Hatte ihn nocht nicht mal ausgeführt,da ich den Anhang nicht geöffnet habe.Der Virenscanner (Norton 2000) findet jedenfalls keinen Virus.

  9. ****** Viren #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @schorni
    Wen man Regelmäßig ein Live-Update von Norten Anti-Virus durchfürht, sollte es kein Problem darstellen !


****** Viren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.