Schildkröten http://www.testudo-forum.de

Diskutiere Schildkröten http://www.testudo-forum.de im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein Weibchen in dem Alter zu kriegen ist schwer, stimmt leider. Du hast also ein Männchen? Beim Futter lass mal alles Obst weg, such dafür ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Schildkröten http://www.testudo-forum.de #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ein Weibchen in dem Alter zu kriegen ist schwer, stimmt leider. Du hast also ein Männchen?
    Beim Futter lass mal alles Obst weg, such dafür vermehrt Unkraut. Salat ist auch nicht zu empfehlen, meist zu sehr mit Schadstoffen belastet. Wenn überhaupt dann nur Römer/Romanasalat. Infos über geeignete Unkräuter findest du hier http://www.schildifutter.de/
    Brennesseln, Taubnesseln, Klee, Löwenzahn und vieles mehr findet man jetzt auch schon. Obwohl sie/er zur Zeit in der Winterstarre sein sollte. Oder hast du sie/ihn nicht eingewintert?
    Mit Calzium garnieren brauchst du nichts. Lege immer Sepiaschale rein, dann frißt das Tier nach Bedarf und beugt auch Papageienschnabel vor. Was für Palads meinst du? Hoffentlich keine Schildkröten sticks aus dem Geschäft die sind überhaupt nichts für Schildkröten (auch wenns draufsteht) Hol dir Agrobs, die werden auch nicht sofort auf Anhieb gefressen. Ist bei den Tieren Gewöhnungssache.
    Die Frühbeete aus dem Baumarkt sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich weiß ja nun nicht was du vorhast zu bauen auf dem Balkon. Das Tier darf auch nicht überhitzen, achte darauf das sie/er auf alle Fälle auch ausreichend Schatten hat.

  2. Standard

    Hallo Testudo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schildkröten http://www.testudo-forum.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

testudo forum

www.testudo-forum.de

www.testudo.de
testudo-forum
testudoforum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.