Schlafprobleme durch zu lauten PC?

Diskutiere Schlafprobleme durch zu lauten PC? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Super gute Antworten... Vielen Dank, hat mich echt gefreut! Bis gestern habe ich mein Handy immer als Wecker genommen. Das heisst, es musste in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Schlafprobleme durch zu lauten PC? #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Super gute Antworten...
    Vielen Dank, hat mich echt gefreut!

    Bis gestern habe ich mein Handy immer als Wecker genommen. Das heisst, es musste in der Nähe von mir liegen. (Doof, ich weiss...) jetzt nehme ich wieder meine Anlage und lass mich mit Musik wecken! :4

    habe auch zum Einschlafen leichte Musik genommen...
    Dadurch höre ich das Geräusch des PCs nicht so sehr.

    Wirklich leise ist er a noch nicht. Da soll auch noch einiges gemacht werden.
    Nur geht das nicht sofort, weil ich mich jetzt erst nochmal auf die Schule konzentrieren muss.

    Gestern Abend waren wohl die Geräusche von Draußen am Lautesten.

    Über die Strahlung des PCs wuirde ja heftig in einem anderen Thread geredet.
    Da mache ich mir keine Sorgen. Steht drei einhalb Meter weg und ein Tisch ist dazwischen.
    Was wir sonst noch alles im Zimme rhben. Da mache ich mir eher Sorgen, aber ich glaube nicht, dass es wirklich gefährlich ist. (Fernseher, Konsole, Scanner, Durcker, Anlage, Handy, Videorekorder, Aquarium... und noch andere elektrische Geräte)
    War nur mal ne kleine Aufzählung. Ist halt ein echtes Elektrogerätezimmer, aber bis jetzt hatte es noch keine Auswirkungen, glaube ich.

    Ich wüsste nicht, dass ich auf den Vollmond negativ reagiere. Auch da hatte ich bis jetzt keine Probleme.

    Es wird wohl an den Geräuschen liegen. Aber das werde ich bis Freitag nochmal testen. (Dann gehts nach Italien ---> Abschlussfahrt! :2 )

    Wenns von draußen wieder zu laut kommt, dann mach ich halt das Fenster diesmal zu, auch wenns etwas stickig wird.

    So, ich hoffe, ich habe alles erwähnt...

    Danke nochmals an:
    - Psycho-Doc!!!
    - Krischna
    - Moin
    und Azzo (Bin alt genug um zu entscheiden, wann ich ins Bett gehe! :ad )

    MfG RealSucker

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlafprobleme durch zu lauten PC? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    np :9

    Ist doch auch mal schön, nicht immer nur in Sachen Computer weiterhelfen zu können.

    MFG @all Penners :2


Schlafprobleme durch zu lauten PC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.