Schlechter Mensch trotz Ausbildung

Diskutiere Schlechter Mensch trotz Ausbildung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://home.arcor.de/napsterkiller/i...ge_Siemens.jpg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Schlechter Mensch trotz Ausbildung


  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #2
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    "Ohne Worte"

    Gruß,Ein Irrer

  4. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das ist doch heute schon nix neues mehr... ist doch leider schon normal sowas

  5. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja, denke der nette Mensch hat schon eine Ausbildung genossen, und da ist es ja wirklich nur fair, wenn andere die überhaupt noch keine Ausbildung haben, in die engere Auswahl genommen werden. Und ja, das Thema Bewerbungen habe ich auch gerade hinter mir und hatte auch ne Menge absagen, einfach nichts bei Denken und weiter bewerben.

  6. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #5
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Unnormal ist heut wohl das man ne Ausbildung hat und viel weiss ... vielleicht Studiert hat und man mehr wissen könnte als der Chef .. lieber dumme holen die man sich selbst züchten kann

  7. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So etwas ist bei grossen Firmen normal!!! Ich selber habe eine Ausbildung in einer der grössten deutschen Firmen hinter mir und es hatte von den mehreren hundert Auszubildenen KEINER zuvor schon eine Ausbildung gemacht, und das war schon immer so.

    Und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, wie gesagt "gleiche Chancen". Ich habe das selber miterlebt! Ich hätte mir nicht vorstellen können das bei uns einer im Team ist der schon eine Ausbildung hinter sich hat, das passt einfach nicht, de wäre immer was "besonderes" im negativen sinne für andere. Dies wird jeder verstehen der in so einer grossen Firma eine ausbildung macht bzw. abgeschlossen hat.

    einige von euch werden das nicht verstehen. aber glaubt mir es ist so

  8. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #7
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das ist genau das gleiche wie sie sind überqualifiziert .... wär das gleiche als würde die stelle ab mittlere Reife zu vergeben sein und man hätte studiert in dem Bereich ... würdden die einem auch sagen wir brauchen sie nicht ... tolles deutschland .. tolle einstellung

    die meisten grossen firmen über nehmen die meisten lehrlinge doch so oder so nicht ...... so hab zu mindestens die vorstellung ..... die tun gerad so als würden die was gutes tun in dem sie ausbilden...

  9. Schlechter Mensch trotz Ausbildung #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    Ich muss Napster da mal in gewisser Weise Recht geben!
    Bin zur Zeit in ähnlicher Situation. habe ne abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung (na, wer weiss, was das ist????) und dementsprechend 0 chancen aufm Arbeitsmarkt!
    Ne Umschulung ist derzeit nicht drin (die Agentur hat nix sinnvolles) und daher bewerbe ich mich neben Arbeit um ne neue Ausbildung!
    Habe nämlich meine Ausbildung zu der Zeit gemacht, als es hieß, hauptsache Du hast eine! Pustekuchen, das macht es einem in gewissen LAgen nur schwerer!
    Sicherlich verstehe ich auch, dass Leute ohne Ausbildung bevorzugt werden sollen! Dies sollte meiner Meinung nach aber nur bei gleichem (schulischem) Bildungsstand so sein! Ansonsteb zählt meiner Meinung nach das Leistungsprinzip!


Schlechter Mensch trotz Ausbildung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.