Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt

Diskutiere Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja wenn es die besten gibt muss es auch die schlechtesten geben..oder ? Haut in die Tasten, welcher Film/welche Serie/welche Sendung hat euch enttäuscht und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn es die besten gibt muss es auch die schlechtesten geben..oder ?

    Haut in die Tasten, welcher Film/welche Serie/welche Sendung hat euch enttäuscht und ist einfach nur zum kotzen ?
    Welchen Schauspieler /in könnt ihr absolut nicht mehr sehen ?


    Also meine TOP 10 :

    1. Spiderman
    2. Blade 2
    3. Hellraiser IV
    4. Akte X alle Staffeln ab der 3.
    5. ALLE Krankenhaus und Arzt Serien ausser ER
    6. Dieser Krankentransport Helikopter Müll auf RTL
    7. Stephen King's "Sturm des Jahrhunderts"
    8. Scream II + III
    9. Harry Potter I+II
    10. Mission Impossible, James Bond (alle mit Pierce Brosnan (als Remington Steele hatte der ja noch was...aber James Bond ? nenene Connery4ever)

    Wen ich absolut nicht mehr sehen kann ? TOM CRUISE, Pfarrer Fliege, Vera int Veen :ag

    @Psycho Najo hab mir nen Paar Fake User gebastelt um mich nich so einsam zu fühlen *lol* ansonsten "Scheint mir die Sonne aus dem *****"

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    1. Tanz der teufel (was soll ich dazu sagen?)
    2. God's army 2,3 (oh, mein gott)
    3. The Crow 2 (oh gott, oh gott, oh gott)
    4. Frauenknast und die Anstalt (was soll dass???? :ad )
    5. sämtliche Gerichtssendungen und Gynäkologensendungen :bk )
    6. The Hole (gähn)
    7. Highlander 2,3,4 usw. (werden ja immer schlechter)

    generell sei gesagt, dass sämtliche Fortsetzungen immer schlechter sind als der erste Teil einer Reihe (Außnahme Star Trek, da ich kirk, spock usw. nicht ausstehen kann, ist für mich picard das maß der dinge...)...t3 könnte vielleicht noch einiges toppen sonst halte ich an der aussage fest...

  4. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Na Ihr Buben?

    meine TOP of the Kotz:

    1. Kochduell auf Kabel1 (man is die fett)
    2. Superball im Frühstücksfernsehen auf SAT1 (.. oh wie Schaaade, oh wie ..*LOL*)
    3. Morningstar im Früh...etc (mehr Freakshow als Performance)
    4. alle gottverdammten Talenteshows als Superstar oder Popstar (ich kann all diese verdammten Bewegungsneger nimmer sehen, die alle schon seit Jahrzehnten an Ihren Träumen basteln, dennoch nur auf der Strasse rumgammeln - dann werd ich doch lieber Saunawart oder Pornostar)
    5. RTL2 News (Top Thema ist "Single Tipp der Woche" *LOOOOL*)
    6. Wahre Liebe (Lilo oder Lila? Rudi Carell als Transe!)
    7. sämtliches Marienhof-GZSZ Geseiere (die Laiendarsteller sind an Unvermögen kaum zu übertreffen)
    8. Explosiv oder Exclusiv oder was auch immer EX ist ... Frauke is eh kein Name zum Heiraten *g*
    9. Undisputed (neuer Kinomovie mit W. Snipes - eine herbe Enttäuschung!!!)
    10. Gina heisst jetzt Michaela Schaffrath - eine Schweinerei !

  5. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    uhhh das is schwer bei der Menge an Schrottfilmen.

    Auf Platz 1 kommt Black Hawk Down. Die "etwas" umgeschriebene und mit ein "bisserl" Patriotismus gewürzte US_ARMY Action Show in Somalia und jeder andere dieser vor Selbstbeweihräucherung und Kitsch triefenden Filme (z.B. dieser relativ aktuelle amerikanische Star U-Boot film oder Pearl Harbor. grauslig)

    2) Harry Potter 2. Da wurde ich reingezwungen (mein erster Potter) und hab die 3 Stündige -oder länger- Popelstory mit wirklich miesen Kinderschauspielern nur knapp, dank einer Tüte Gummizeugs, überlebt.

    3) Alien 4: Immer noch für mich eine der gnadenlos schlechtesten Sequels!!!
    Hat mich als Alien Fan eben besonders enttäuscht.

    4) Deutsche "Actionfilme" mit Kampftauchern wie Ralf Bauer. Hau weg die Kacke!!



    mehr fällt mir später garantiert noch ein



    Und natürlich auch wenn es hier nicht reinpasst der für mich beste Film aller Zeiten: "Der Elefantenmensch" kann ich euch nur wärmstens empfehlen.


    @amd4ever: Warum findest du Spiderman so schlecht? Ich fand den ok. Die Batmannachfolger waren für mich viel schlimmer.

  6. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nochwas @AMD:

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch - soll sie auch!
    Die Sonne scheint mir auf den Penis - schee is ! :9

  7. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach schauspieler hab ich vergessen:

    also sobald ich Tom Hanks auf dem Bildschirm auftauchen sehe oder wieder Nicolas Cage mitleiderregend und cool in die Kamera schaut bekomm akuten Brechreiz und einen Zapanfall!

  8. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sag mal Psycho Doc, wie viel Speed nimmst du eigentlich so zum Frühstück? :ac

  9. Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    gutes Stichwort frodo: "Speed 2" war ja auch so ein unglaublich packender Lacher - ein Boot ausser Kontrolle *lulumach*

    Ich hab nochwas total schlechtes zu melden: *jetzttippichkatharina* "<--- meine Freundin is am Start"

    Daisy D. "Club Rotation" *reier* - Musik & Person strapazieren mich extrem &#33;

    Thats all - bis denne Ihr Cheffes

    - Katharina End of mess -


Schlechteste Filme die ihr je gesehen habt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.