euer schlimmster fehlkauf

Diskutiere euer schlimmster fehlkauf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hätte da ne "Aiptek Pencam" anzubieten, für die ich damals im Atelco 90,- DM hingeblättert. Da sie damals normal 110,- gekostet hat, dachte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. euer schlimmster fehlkauf #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hätte da ne "Aiptek Pencam" anzubieten, für die ich damals im Atelco 90,- DM hingeblättert. Da sie damals normal 110,- gekostet hat, dachte ich noch ich hätte n Schnäppchen gemacht. Aber das Ding ist soooo sch... :ae

    Na ja, sowas passiert mir bestimmt nicht nochmal... :bj



    wo ich doch grad calluna´s beitrag lese, fällt mir glatt nochwas ein zum Thema Fehleinkäufe Software:

    ANSTOSS 4 Eeeeeeeeeewig drauf gewartet, dann 40€ hingeblättert und dann sowas....

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. euer schlimmster fehlkauf #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1) Iiyama Vision Master Pro 454 (Schon 3Mal im Service) :ad

    2) Fujitsu Picobird Silent Drive 40,9GB (2 Stück nach 6Monaten hinüber) :ae

  4. euer schlimmster fehlkauf #27
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Unsere schlimmsten Fehlkäufe waren ein
    Lupo College in Babyblau, sind den Wagen fast
    nicht losgeworden und haben noch 500 Euro
    drauflegen müssen.

    Der allerschlimmste Fehlkauf, war der Lupo Oxford
    von letztem Jahr in Gelb und maximaler Ausstattung,
    werden ihn jetzt irgendwie nicht los, da zu teuer und gelb
    und legen jetzt schon 1800 Euro drauf.

    :ac

  5. euer schlimmster fehlkauf #28
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    @ Semikolon_Vergesser:
    wie wäre es, wenn du dir das nächste mal einfach ein Auto kaufst;
    das lässt sich dann sicherlich auch wieder unter's Volk bringen!!


    hm,.. auch wenn es nicht explizit erwähnt worden ist gehe ich davon aus, dass der Themeneröffner
    über Fehlkäufe bezüglich eurer Hard-/Software lesen wollte...

    aber naja,.. egal... :9

  6. euer schlimmster fehlkauf #29
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *LOL* @ALL - ich muss hier gleich lospissen vor lachen ! :2

    Der Thread is ne super Idee!

    Dann leg ich mal los mit meinen krassesten Fehlkäufen:

    1. Platz - meine erste Prostituierte (hässlich wie die Nacht und konnte kein Wort deutsch, Bier & Bund-Ende machts möglich) Wer jetzt denkt ich bin herb drauf, der liegt genau richtig!

    2. Platz - mein 2. Auto, ein Citroen ZX Avantage, Getriebe hielt keine 3 Werktage, hydraulische Hinterachse kostet ein Vermögen, 4x Einspritzanlage kaputt, Beifahrertür nur von innen bedienbar - NICHTS KOSTET SIE SOVIEL ÄRGER WIE EIN CITROEN

    3. Paltz - mein erster Netzwerk-Hub 10 Mbit, der langsamer als mein damaliger 4fach Brenner lief - Da war ne CD schneller gebrannt, als im LAN verschoben *LOL*

    4. Platz - MS Trackball optical - wer sich so einen Scheiss ausgedacht hat, gehört verkloppt. Gekauft für 120 DM, letzet Woche bei e-bay verscheuert für 16 Euro

    MFG wie immer

  7. euer schlimmster fehlkauf #30
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    @SemikolonVergesser

    Wie, du gibst mir 1800 €wenn ich den Lupo nehme.

    Wahren die neu? Wenn ja darf ich dich bestimt auslachen ohne das du Böse bist oder?


    mfg acid

  8. euer schlimmster fehlkauf #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ 00acid

    Das heisst nicht, dass wir dir 1800 Euro geben,
    wenn ihr den nehmt.

    Ne so nich.

    Das heisst nur, dass wir für den hellblauen Lupo letztes Jahr
    7100 Euro gebraucht hätten um den Restkredit abzulösen
    aber nur 6600 Euro bekommen haben.

    Beim diesjährigen gelben Lupo sind es noch 11800 Euro
    abzulösen und verkauft wird er jetzt für 10000 Euro.

    Jaja, is schon bitter. Egal in 2 Wochen bekommen wir
    unseren Polo und das ist dann das erste Auto was
    wir länger als ein Jahr fahren werden :bj

    Hier ein Bild davon:


  9. euer schlimmster fehlkauf #32
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir ist nach wie vor nicht klar, wie man sich 2x in Folge die selbe Seifenkiste kaufen kann - und das auch noch in einem finanziellen Rahmen, der eigentlich schon andere Fahrzeugklassen eröffnet.

    Naja, und nun ein Polo? Sozusagen ein Lupe, äh Lupo Deluxe - diesmal sogar schwarz, hui! Hast Du schon mal drinnen gesessen? Hast Du schon mal verglichen? Also für mich machst Du eher dauernd Sprünge zurück, als nach vorn - alleine für die verlorenen Differenzbeträge würdest Du schon ein grosses schönes Gebrauchtauto bekommen!

    Ich bin da ein eher realistischer Kalkulant, so bitte verzeih mir meine wohl etwas kontroverse Meinung, wie gesagt Meinung.

    MFG


euer schlimmster fehlkauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.