euer schlimmster fehlkauf

Diskutiere euer schlimmster fehlkauf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mein schlimmster fehlkauf! A7V8X Via KT400/DDR400/ ein Athlon XP 2000+/und ein speicher von corsair DDR 400/ 256MB! Weil ich komm nicht über 143 FSB! :ab...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. euer schlimmster fehlkauf #41
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein schlimmster fehlkauf!
    A7V8X Via KT400/DDR400/ ein Athlon XP 2000+/und ein speicher von corsair DDR 400/ 256MB!
    Weil ich komm nicht über 143 FSB! :ab

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. euer schlimmster fehlkauf #42
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mein schlimmster fehlkauf dürfte die Ebay GeForce3 sein, die nur jeden Tag max. 1 Stunde lief....
    Zum Glück Großteil des Geldes gerettet *g*

    @ Quasimir:

    Wahrscheinlich hatte die CD nen Haarriß! Da soll sowas vorkommen!

  4. euer schlimmster fehlkauf #43
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Das könnte gut sein, aber war schon lustig, ich die CD rein, daß CD-Laufwerk läuft hoch und dann ... knall, peng, schepper. Mein Gesicht hätte ich gerne gesehen :9


euer schlimmster fehlkauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.