Schnelle Tipp-Runde GER-POL!

Diskutiere Schnelle Tipp-Runde GER-POL! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; irre hot! :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    irre hot! :D

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    OLe ole ole oel ole ole ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das war spannend!!! Ich war total von den Socken!!!! Deutschland wird Weltmeister!!!! Wir fahren nach Berlin!!! Ole ole ole ole!!! Das wars, ich färbe meine Haare schwarz rot gelb!!!!

  4. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #19
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hammer Spiel sag ich.. Gut, die Leistung war unterirdisch, aer die letzten 10 Minuten waren unüberbietbar spannend..
    edit: (da ich den Thread erst jetz lese)
    Zitat Zitat von computerfabi
    also, bisher is es nich unbedingt die super Partie, Deutschland hat zwar die besseren chancen, aber nutzt die nicht, die polnische Abwehr ist bisher ohne größere Fehler, wobei die deutsche sich den ein oder anderen Fehler erlaubt hat. Jetz kommen wir zum Sturm, der deutsche ist nicht schlecht, aber der polnische muss sich aber auch nicht verstecken, Deutschland hat bissher bessere und auch mehr gute Chancen. So ich glaub das wars, aber mehr könnt ihr ja morgen in jeder Zeitung lesen und Entschuldigung für die Gramatik, ich habe alles ganz schnell geschrieben.
    Das hat nix mit "Gramatik" zu tun, lern einfach DEUTSCH (das erkenn sogar ICH in MEINEM Zustand und machs BESSER, entweder bist du Legastheniker (das würde einiges entsschuldigen), oder du bist einfach deppert...

  5. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    in der Zeit habe ich das Spiel geschaut, und nebenbei das Zeug geschrieben, da is es doch wohl klar (vorallem weil anfang der zweiten Hälfte die Polen recht stark waren), das ich nicht auf die Schreibweise achte und nur darauf los tippe. Ich weiß selbst, das es kein glanzstück war was ich da "erstellt" habe. Das brauchst du mir nicht noch vorzuhalten!!! und wie is es damit:
    Die deutsche Abwehr stand sehr sicher, und hat in den letzten 15 Min des Spieles keinen Ball mehr durchgelassen, der Sturm war 1a, einziges Manko war, das er die Chancen nicht gut genug ausgenutzt hat. Jetzt kommen wir zu den Polen: Ihre Abwehr, die bis auf ein paar kleinere Fehler gut bis sehr gut war hatte den deutschen Sturm die letzten Minuten des Spieles nur noch wenig entgegen zu setzen. Trotzdem sollte man sie nach der desolaten Leistung gegen Ecuador loben. Der Sturm war nur mittelmäßig. Fazit: Es war ein gutes und spannendes Spiel, jedoch wäre ein höherer Sieg der deutschen Elf durchaus gerechtfertigt.
    Ich hoffe jetzt bist du zufrieden. Ach das hätte ich beinahe vergessen, ich bin kein Sportexperte! Auf anderen Gebieten sind meine Leistungen in Gramatik und Rechtschreibung durchaus gut!!!

    Edit: Wenn dann sollche typischen Nörgler wie du daher kommen und alles besser wissen, dann kann ich mich nur schämen Deutscher zu sein. Du bist sicher auch einer der ersten, der - wenn die deutsche Mannschaft schlechtere Leistungen bringt - dann wieder Meckern an Klinsi & Co. anfängt!!!

  6. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #21
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Nicht aufregen... immer dran denken, auch du bist Deutschland


    - EINTRACHT WIRD WELTMEISTER -

  7. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #22
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von computerfabi
    Edit: Wenn dann sollche typischen Nörgler wie du daher kommen und alles besser wissen, dann kann ich mich nur schämen Deutscher zu sein. Du bist sicher auch einer der ersten, der - wenn die deutsche Mannschaft schlechtere Leistungen bringt - dann wieder Meckern an Klinsi & Co. anfängt!!!
    Das hat nix mit Nörgeln zu tun, es geht um deine Einstellung. Mit diesem "na und, mach ich halt hin und wieder falsch" wirst du nicht weit kommen. Man könnte sich wenigstens mal Mühe geben.

    Und wenn du Gründe dafür siehst, sich für Deutschland zu schämen, dann tust du mir leid. Soviel dazu, hab jetz auch keinen Bock mich mit dir zu streiten.

  8. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #23
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von computerfabi
    und wie is es damit:
    Die deutsche Abwehr stand sehr sicher,(Ist zwar kein wirklicher Fehler aber doppelt gemoppelt , bei UND/ODER muss man nicht zwingend ein KOMMA setzen.) und hat in den letzten 15 Min.(Abkürzung -> PUNKT dahinter) des Spieles keinen Ball mehr durchgelassen, der Sturm war 1a, einziges Manko war, dass (Wenn sich "dass" nicht auf das Objekt/Subjekt im Satz vor dem Komma bezieht, man es also nicht mit "welcher/welches/welche ersetzen kann, IMMER mit DOPPEL "s" !) er die Chancen nicht gut genügend (Schlicht ein Fehler) ausgenutzt hat. Jetzt kommen wir zu den Polen: Ihre Abwehr, die bis auf ein paar kleinere Fehler gut bis sehr gut war [KOMMA] hatte den deutschen Sturm die letzten Minuten des Spieles nur noch wenig entgegen-zu-setzen (Schreibt man noch immer zusammen). Trotzdem sollte man sie nach der desolaten Leistung gegen Ecuador loben: (Der Satzteil gehört zum anderen DAZU!) Der Sturm war nur mittelmäßig. Fazit: Es war ein gutes und spannendes Spiel, jedoch wäre ein höherer Sieg der deutschen Elf durchaus gerechtfertigt.
    Ich hoffe [KOMMA] jetzt bist du zufrieden. Ach [KOMMA] das hätte ich beinahe vergessen: ich bin kein Sportexperte! Auf anderen Gebieten sind meine Leistungen in Grammatik (Das bedarf keiner weiteren Erklärung, hoffe ich) und Rechtschreibung durchaus gut!!!
    Wenn dann sollche (Ist bestimmt nur ein Tippfehler *hoff*) typisch deutschen Nörgler wie du kommen und alles besser wissen, dann kann ich mich nur schämen [KOMMA] Deutscher zu sein. Du bist sicher auch wieder einer der Ersten, der - wenn die deutsche Mannschaft schlechtere Leistungen bringt - dann wieder anfängt, an Klinsi & Co zu Meckern!!! (Schrecklich falscher Satzbau!!)
    Also, wenn man schon so auf die Kacke hauen muss, dann bitte wenigestens OHNE Fehler!!! Das ist ja katastrophal. HIER würde ich mich an deiner Stelle schämen, Deutscher zu sein!

  9. Schnelle Tipp-Runde GER-POL! #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Also, wenn man schon so auf die Kacke hauen muss, dann bitte wenigestens OHNE Fehler!!! Das ist ja katastrophal. Hier würde ICH mich an deiner Stelle schämen, deutscher zu sein!
    OK, war alles Absicht *g*. Jetz mal im ernst, du hast schon recht, das da ne Menge falsch is, bin halt einer der ICQ-Generation^^, und werde es auch nich leugnen können. Nächstes mal les ichs mir davor noch mal durch. Mit dem letzen Satz hatte ich wirklich Probs, ich wusste einfach nich wie ich den schreiben könnte, hab dann auch die einfachste Variante genommen. Zum Schluss noch, beenden wir den Konflickt und werden Freunde? Wir können uns ja im Prügelthead streiten. Bin Pizza essen, bis gleich


Schnelle Tipp-Runde GER-POL!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cooler name tipprunde

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.