Ist das schön ne Wakü zu haben...

Diskutiere Ist das schön ne Wakü zu haben... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der Thread muss einfach mal sein... *g* Um mich herum stürzen die ganzen am Limit betriebenden Athlons und P4's am laufenden Band ab... und die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Ist das schön ne Wakü zu haben... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Thread muss einfach mal sein... *g*

    Um mich herum stürzen die ganzen am Limit betriebenden Athlons und P4's am laufenden Band ab... und die Herren Wakü Besitzer lehnen sich mit angenehmen 37° Grad CPU Temp zurück :2

    Möge doch mal jeder Wakü Besitzer sich mit mir freuen :2

    Bei 32° im Schatten lernt man sowas doch erst richtig schätzen....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist das schön ne Wakü zu haben... #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hehe ich hab auch keine probs weil---- hab ne klimaanlage im zimmer , freundin meint zwar im wohnzimmer wäre besser , aber da ich mehr vorm rechner hocke konnte ich se fuer mich haben ggggg*

  4. Ist das schön ne Wakü zu haben... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Frauen gehören an den Herd.
    Der Herd gehört in den Keller.
    Der Keller gehört unter Wasser.

  5. Ist das schön ne Wakü zu haben... #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine WaKü geht auch gut ab, die Karre gibt mit bei den Temperaturen unter Last 4° C mehr als sonst, alles in allem ist mein Radi (ein Airplex der ersten Serie) mit einem mageren 120er@5v ohenhin etwas unterdimensioniert und entspricht eher einer kleinen Heizung was bei den gegenwärtigen Temperaturen für meinen Gemütszustand auch nicht besser ist, aber immerhin rennt die Karre rocktstable als XP 3100+....

    mfg

    eternal

  6. Ist das schön ne Wakü zu haben... #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn mir noch jemand den letzten schuppser gibt, koche ich auch bald mit wasser :2

    momentan ist hier oben im norden aber nichts mit sonne... gewitter und regen... cpu @ 40°C

  7. Ist das schön ne Wakü zu haben... #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    bei uns in bad dürkheim gehts jetzt auch, hatten knapp über 30, jetzt sinds noch 26 grad , übrigens startet bei uns morgen etappe der deutschlandtour, muahahahaha mal sehn ob ich ullrich vors visier bekomme
    gruß ara

  8. Ist das schön ne Wakü zu haben... #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    AMD ich freu mich mit dir :2

    aber ich muss mal sagen: alter angeber :ad *fg* ;)

  9. Ist das schön ne Wakü zu haben... #8
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    ICh hab keine probleme, habe hier zurzeit im hochsommer bei 32grad gute temps siehe sig :ad
    naja 35nit ganz aber 40 heute mittag


Ist das schön ne Wakü zu haben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.