Schönes Buch für mich

Diskutiere Schönes Buch für mich im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiho, Ich kann nun seit 3 Wochen kaum noch zoggen und hab daher ein wenig gelesen. Ich musste nun erschreckt feststellen, dass ich in der ...



 
  1. Schönes Buch für mich #1
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard Schönes Buch für mich

    Hiho,

    Ich kann nun seit 3 Wochen kaum noch zoggen und hab daher ein wenig gelesen. Ich musste nun erschreckt feststellen, dass ich in der Zeit 4 Romane ("Der Medicus", "Diablo - Das Vermächtnis des Blutes", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal") gelesen habe, und keine ungelesen Bücher mehr im Regal hab. Deshalb brauch ich mal dringend Nachschub aus den Feldern "Thriller" oder "Fantasy".
    Welche Bücher würdet ihr mir da so empfehlen?

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schönes Buch für mich #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sämtliche Stephen King Bücher, ausser Cell bzw. Pulse... besonders der Dunkle Turm (7 Bücher)! Besser und epochaler als Tolkiens HdR!

    Ansonsten Dan Browns Meteor für Freunde von "James Bond"-Action... viele mögen seine restlichen Bücher auch (Diabolus, Sakrileg, etc.), ich pers. mag nur Meteor.

    Sehr beliebt momentan auch Tess Gerritsen (weibliche Schriftstellerin Richtung Thriller)...

    Ist eigentlich nicht schwer was zu empfehlen wenn man nur grob "Thriller" oder "Fantasy" angibt...da gibts Hunderte lesenswerte Bücher...

  4. Schönes Buch für mich #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn Fantasy nebenbei auch noch zum Totlachen sein darf, schau Dir mal die Scheibenweltromane von Terry Pratchett an. z.B. "Gevatter Tod"
    Scheibenwelt.de ~ Alles über die Werke des großartigen Terry Pratchett

  5. Schönes Buch für mich #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die Fantasy Triologien von Bernhard Hennen sind wirklich gute Fantasy Bücher.
    Ansonsten vlt. noch der LOTR klon Eragon wenns mal für zwischendurch sein soll. Die Bücher sind aber auf jedenfall besser als der Film.


Schönes Buch für mich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.