Schon GEZahlt?

Diskutiere Schon GEZahlt? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Bisher besaßen nur die Herren vom ordnungsamt die Dreistheit einfach über die Balkontür herein zu kommen und meinen Hund zu zählen. (erfreut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Schon GEZahlt? #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Bisher besaßen nur die Herren vom ordnungsamt die Dreistheit einfach über die Balkontür herein zu kommen und meinen Hund zu zählen. (erfreut stellten sie fest, dass es nur einer ist.)
    Respekt bei so viel Mut und Dummheit. Wenn der Typ ihn noch zählen konnte, obwohl er er sich ins Haus "geschlichen" hat, dann ist der Hund zu klein oder schlecht erzogen. Was will ich mit nem Hund der mich nichtmal vor Eindringlingen schützt. Ich will damit nicht sagen, dass Hunde allgemein aggressiv sein sollten, aber die Funktion einen zu beschützen sollten die Hunde schon noch haben. Und sowas hochgezüchtetes wie nen Pudel ist ja ohnehin pervers.

    In deinem Fall war es allerdings wohl eher Glück, denn das angreifen vom Ordnungsamt wir wohl unter kurzes Leben für den Hund fallen.

    Zum Topic:
    GEZ zahlen wir für Sportschau und solche Dinge. Wenn ich mich noch an die Zeiten mit Ran auf Sat1 erinnere - 1/4 Fußball zu 3/4 Werbung, dann lohnt sich das schon.
    Die Gebühren für Handys und PCs lehne ich absolut ab. Gerade große Teile, wie das Internet, wachsen nicht auf dem Misst den Staates.

    Gruß
    Lucky

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schon GEZahlt? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Gebühren für Handys und PCs lehne ich absolut ab. Gerade große Teile, wie das Internet, wachsen nicht auf dem Misst den Staates.
    Richtig. Und entgegen aller Aussagen bin ich auch der Meinung, dass die "vereinheitlichte" Gebühr für alle Geräte dieser Art schädigend sein wird - nicht nur für Haushalte, hauptsächlich auch für Betriebe.

    Was die GEZ anbelangt, so verweigere ich generell jedem Fremden den Zutritt zu meiner Wohnung, denn wenn Vertreter und Co. erstmal in der Tür stehen, dann wird´s unangenehm. Dadurch, dass ich im 2. Stock wohne, kann ich aber auf jeden Fall noch mit "kein Interesse" abwinken und hinter verschlossener Tür verschwinden.

    Das dreisteste, was mir passiert ist war, dass ein Zeuge seinen Fuß zwischen die Tür quetschte, die ich zu schließen versuchte. Reflexartig trat ich mit meinen stabilen Schreinerstiefeln, welche ich noch an hatte, auf das störende Objekt in der Tür, welches dann auch sogleich verschwand. Das Schimpfen war nicht zu überhören, konnte mich aber auch nicht befruchten...

  4. Schon GEZahlt? #19
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Der Hund is vieeel zu süüüüüüüüüüüß und lieb, klein für ein hovawart ist der sicher auch xD.

    In florida hätte ich die beiden Typen rein rechtlich einfach erschiessen dürfen...

  5. Schon GEZahlt? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen

    In florida hätte ich die beiden Typen rein rechtlich einfach erschiessen dürfen...
    das ist das geilste gesetzt was es geben kann!... was bei uns für PENNER rum laufen und glauben sie könnten auf unseren rasen pissen... sowas dreistes gibts echt nit... In einer stinknormalen mittelständigen Siedlung laufen die Typen rum und machn randale. Zum großteil Jugendliche.

  6. Schon GEZahlt? #21
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ja, echt n spitzen Gesetz :D

    Wenn dich jemand erschiessen möchte muss er dich nur zu sich nach Hause einladen und danach sagen du wärest nich eingeladen gewesen..


  7. Schon GEZahlt? #22
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Zum Topic:
    GEZ zahlen wir für Sportschau und solche Dinge. Wenn ich mich noch an die Zeiten mit Ran auf Sat1 erinnere - 1/4 Fußball zu 3/4 Werbung, dann lohnt sich das schon.
    ähmmm schonmal die rosanen Werbungen gezählt? also 50% Werbung ist da immer noch und zwischendrinn nochmal Tagesschau, da kann man nur sagen Glückwunsch.

  8. Schon GEZahlt? #23
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich wäre für eine komplette Abschaffung der GEZ und ein reines Pay-Per-View Angebot im TV... ich möchte nur für das zahlen, was ich nutze und auch nur in dem Rahmen wieviel ich es nutze...

    ich hab die ganzen Dritten nichtmal im Receiver gespeichert, weil mich da einfach mal alles anödet... mir würden 2 Musiksender und ein NAhrichtensender absolut ausreichen ;)

  9. Schon GEZahlt? #24
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    ich wäre für eine komplette Abschaffung der GEZ und ein reines Pay-Per-View Angebot im TV... ich möchte nur für das zahlen, was ich nutze und auch nur in dem Rahmen wieviel ich es nutze...

    ich hab die ganzen Dritten nichtmal im Receiver gespeichert, weil mich da einfach mal alles anödet... mir würden 2 Musiksender und ein NAhrichtensender absolut ausreichen ;)
    Sehe ich genau so. Aber nein... ZDF will weiter kräftig abkassieren... Unter dem Deckmantel "HDTV"... Hier nach zu lesen...

    Nun werde ich erst recht die GEZ und den gesamten Gestapo-Apparat boykotieren... Das grenzt ja mittlerweile an debile Dummheit, was die Damen und Herren des Öffentlichen Rundfunks von sich geben... Völlig verblödet und verblendet von den gestochen scharfen Bildern des neuen Fernsehstandards...


Schon GEZahlt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.