Schrumpft Teccentral ????

Diskutiere Schrumpft Teccentral ???? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sagt mal Leute, wird Teccentral immer kleiner oder bilde ich mir das nur ein? Hab gerade gesehen, daß hier nur noch 9.960 User gemeldet sind. ...



 
  1. Schrumpft Teccentral ???? #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Schrumpft Teccentral ????

    Sagt mal Leute, wird Teccentral immer kleiner oder bilde ich mir das nur ein?
    Hab gerade gesehen, daß hier nur noch 9.960 User gemeldet sind.
    Ich meine das wären mal viel mehr gewesen...??? :016:

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrumpft Teccentral ???? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nee, Irrtum....waren mal entschieden WENIGER....;-).....letzte Woche waren es "nur" 96xx.......die Gemeinde wird also größer....

    MfG
    Fetter IT

  4. Schrumpft Teccentral ???? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir hatten am 1.1.2004 - 4245 registrierte Mitglieder, das sagt alles darüber aus ob wir schrumpfen oder wachsen, oder?

  5. Schrumpft Teccentral ???? #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Da muß ich dann wohl zu lange vor der Glotze gewesen sein... Die Röntgenstrahlen von meinem Monitor bekommen mir wohl nicht *g*

  6. Schrumpft Teccentral ???? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Da muß ich dann wohl zu lange vor der Glotze gewesen sein... Die Röntgenstrahlen von meinem Monitor bekommen mir wohl nicht *g*
    Da kann ich Dir nur eines empfehlen.....ein TFT...;-).....dann geht das wieder weg....allerdings sind Spätfolgen nicht gänzlich auszuschließen...;-()....

    MfG
    Fetter IT


Schrumpft Teccentral ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.