schuldig oder unschuldig?

Diskutiere schuldig oder unschuldig? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Unschuldig, dafür hab ich viel zu wenig Geld Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG joa mathe is schon schlimm, geht morgen wieder der tag für drauf Willkommen im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 93
 
  1. schuldig oder unschuldig? #73
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Unschuldig, dafür hab ich viel zu wenig Geld

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    joa mathe is schon schlimm, geht morgen wieder der tag für drauf
    Willkommen im Club... Bei mir sind es aber zum Glück nur ein paar Strahlensätze, Satz des Pythagoras, Euklid und wie sie alle heißen... Aber da war noch irgendwas schwierigeres was ich nicht gut kann... Aber dafür gibt's dann ja den 200€ schweren Pflichttaschenrechner...

    Wenn ich etwas nicht genau weiß, aber etwas vermute und jemand den ich nicht leiden kann die Vermutung logisch bestätigt, dann widerspreche ich dem trotzdem.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schuldig oder unschuldig? #74
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    nur ein paar Strahlensätze, Satz des Pythagoras, Euklid und wie sie alle heißen...Aber dafür gibt's dann ja den 200€ schweren Pflichttaschenrechner...
    War das 8. oder 9. Klasse ? Und wer gibt 200€ für nen Taschenrechner aus ?^^Da reicht doch einer von Aldi um das zu Berechnen.^^

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas nicht genau weiß, aber etwas vermute und jemand den ich nicht leiden kann die Vermutung logisch bestätigt, dann widerspreche ich dem trotzdem.
    unschuldig

    Ich habe Ware aus China gekauft, die mit Versand immer noch günstiger ist als hier.

  4. schuldig oder unschuldig? #75
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Unschuldig
    9. Klasse ist das
    Komischerweise haben wir früher anspruchsvollere Sachen gemacht... Der 200€ Rechner; Pfff... Der reinste Mist, den muss man hier ab der 7. Klasse haben, benutzen kann den aber nur eine Lehrkraft, die anderen verstehen überhaupt nichts davon, liegt schon am Mangel an Sprachkenntinissen für die Befehle... Aber wenn man sich selbst damit beschäftigt ist's schon lustig, damit kann man auch lustige dreidimensionale Diagramme zeichnen. Dummerweise gibt's dafür aber auch Spiele, das heißt die Jüngeren erfreuen sich zunehmends daran, CounterStrike im "LAN" zu "zocken"... Und DAS nervt...

    Weiter im Spiel:
    Ich finde Pflichtanschaffungen wie einen 200€ "Handtaschenrechner" für normale Schüler völlig schwachsinnig

  5. schuldig oder unschuldig? #76
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    schuldig !

    Laptops an schulen sind ähnliche geldverschwendung im quadrat.
    Lieber mehr Physik und Mathe und weniger "Präsentationen"
    (dann hat man was fürs studium xD )

    nen TI-34-II für 20€ reicht vollkommen



    Ich mach nie das was ich mir vornehme zu tun

  6. schuldig oder unschuldig? #77
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Oft schuldig

    seh ich genauso... War früher auch so, aber seit es den "Förderverein" gibt, zieht das Argument mit den "Familien mit finanziellen Schwierigkeiten" natürlich auch nciht mehr...

    Aber ich muss sagen: Der TI Voyage 200 für 200€ reicht auch

    Ich finde viele Witze über Nazis (nicht über Auländer oder Judenverfolgung) lustig

  7. schuldig oder unschuldig? #78
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    unschuldig.
    Ich mag keine Witze über Minderheiten. *g*

    Ich habe mir schon mal etwas gekauft nur um es zu besitzen.

  8. schuldig oder unschuldig? #79
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Schuldig

    Ich finde die Farbe grün für die Mods viel schöner als die alte.

  9. schuldig oder unschuldig? #80
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    schuldig. Und das obwohl mir die alte Farbe gerade nicht einfällt...*g*

    Ich glaube langsam, dass die hässlichsten Typen die besten Frauen bekommen.


schuldig oder unschuldig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.