Der Schummel Dschungel

Diskutiere Der Schummel Dschungel im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ob wohl das Dschungel Camp eh schon ein witz für sich ist ... finde ich das umso mehr zum lachen .... http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7982...



 
  1. Der Schummel Dschungel #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Der Schummel Dschungel

    Ob wohl das Dschungel Camp eh schon ein witz für sich ist ... finde ich das umso mehr zum lachen ....

    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7982

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Schummel Dschungel #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    wasn Glück, dass ich meine ohnehin schon wertvolle Freizeit nicht mit so einem Sch**** verbringe. Das TV-Progamm bei den Privaten ist doch das Beste Beispiel, dass es mit Dtld. den Bach runtergeht. Aber das schlimme ist ja, jeder sagt, er guggt es nicht, weiss aber trotzdem darüber bestens bescheid. Aufgrund von solchen Schwachsinn geht mein TV nur noch für DVD an. Mehr nicht. Der Rest ist abgelehnt. :001:

  4. Der Schummel Dschungel #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich wusste schon immer das das gefaked is
    weil ich fand das irgendwie komisch die sin im dschungel n paar wochen un werden kein stück braun???
    hab das zwar nie wirklich geguckt aber hier un dann schaltet man da schon mal rein

  5. Der Schummel Dschungel #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    LOOOOOL
    Ja die armen Promis, hinterher bekommen se beim Pinkeln nochn Herzinfartk, weil da ein Tier rumläuftttttttt HILFÄÄÄÄ *g*

  6. Der Schummel Dschungel #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ch wusste schon immer das das gefaked is
    weil ich fand das irgendwie komisch die sin im dschungel n paar wochen un werden kein stück braun???
    Das das alles gefaked ist, stand doch schon mein ersten Dschungelcamp fest. Das ist doch eine extra für solche "Sendungen" angelegte Anlage. Amerikanische Sender waren auch schon vor Küblkotz & Co. drauf.


Der Schummel Dschungel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.