Schwarzenegger ist Gouverneur

Diskutiere Schwarzenegger ist Gouverneur im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Was haltet ihr davon? Für mich zeigt es mal wieder die typische Art der Amis. Die lassen sich durch die Show blenden, wie immer. Für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Schwarzenegger ist Gouverneur #1
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was haltet ihr davon?

    Für mich zeigt es mal wieder die typische Art der Amis. Die lassen sich durch die Show blenden, wie immer. Für die Partei ist Arnie eine wunderbare Pappfigur, in Wirklichkeit bekommt er diktiert, was er mit seinem schlechten österreichischen Englisch sagen soll. Solche Phrasen wie "I will not disappoint you" ziehen halt bei den dummen Amis.

    Er konnte ja nichtmal seine Stimme richtig abgeben, er hat es nicht geschafft, seine Stimme in den Schlitz zu stecken (kam gestern im Fernsehen), LOL :ei
    Der war wahrscheinlich noch wie Wählen.

    Lustig fand ich auch die Antwort auf die Befragung "Warum wählen Sie Arni?" - Weil er muskeln hat. :ca

    Für Busch ist das natürlich auch gut, Arnie wird schon seine Stimme für ihn abgeben.

    Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Jaja, Dummheit siegt halt immer und die dummen Pöbel sind halt in Amerika in der Überzahl. Ein paar leben gut, weil sie zu einer besseren Gesellschaftsschicht gehören und auch was wissen, doch der Rest ....

    OK, soll Arnie die Feinde wie in seinen Filmen mit seinen Muskeln schlagen. :cj

    Dümmer gehts nimmer, was willst auch con den Amis erwarten?

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzenegger ist Gouverneur #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap..so ist es.. wenn ein AMI Fan von irgendwem ist, ist die Person nicht nur der beste Schauspieler sondern auch der beste Football Spieler, HotDog Verkäufer und Politiker... das wissen wir ja spätestens seit Reagan....sind wir froh das Shworsenega Ösi ist....

    Aber wie du schon sagst...viel zu melden hat er ja eh nicht... er repräsentiert...das wird er schon hinkriegen...

  4. Schwarzenegger ist Gouverneur #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ganz blöd kann der Arni nicht sein. Er ist einer der Wenigen, die Muskelmasse auch in Dollarmasse umsetzen konnte.

    Er bringt auch nicht von der Hand zu weisende Argumente mit sich ... beispielsweise finanzielle Unabhängigkeit ... und somit
    Unbestechlichkeit.

    Die zentrale Frage lautet ... ist der Arnie denn schlechter
    als andere Berufspolitiker. Und hier sage ich ganz klar nein.
    Arnie ist mindestens genauso gut.

    Schau dir unsere Politgrößen an. Bis die da oben sind
    müssen se sich verbiegen und haben ungefähr 50 Lobbys
    denen Sie auf Ihrem weg etwas schuldig geblieben sind. Neutralität oder Unabhängigkeit
    kannste da knicken. Auf Ihrem Weg lernen Sie noch etwas ...
    und dies ist noch viel schlimmer. Sie lernen niemals eine
    verbindliche Position einzunehmen, weils Sie sonst angreifbar werden.

    Wenn du mich fragst wen hättest du lieber. Merkel, Schröder,
    Steuber, Westerwelle ... oder Arnie ... sag ich dir ....
    Die ersten 4 unterscheiden sich nicht und machen es alle gleich schlecht ... dann nehm ich doch lieber den Arnie .. vielleicht passiert da endlich mal was.

    Und zu den USA ... der alte Filmschauspieler Reagan war um einiges besser als der Top Ausgebildete Schwachmat von Bush.

    Mehr möchte ich zu Amerika nicht sagen ... dieses Land .. liegt mir nicht wirklich.

  5. Schwarzenegger ist Gouverneur #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    *kopfschüttel*


    ...die Amis würden sogar Batman zum Präsidenten wählen, wenn der Wahlkampf nur platt genug wäre...


    *nochmalkopfschüttel*


    Btw.:
    ...wer ist Steuber...??? :2

  6. Schwarzenegger ist Gouverneur #5
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ich find Schwarzenegger macht wahrscheinlich auch nix anderes als die anderen Amerikanischen Politiker auch.Mir isses egal ob da jetzt noch einer mehr von denen rumtanzt oder nicht...Mir persönlcih wär aber lieber gewesen wenn Al Gore die Wahl gewonnen hätte und nich bush aber ich schweife schon wieder vom thema ab :2

  7. Schwarzenegger ist Gouverneur #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Leute, wagt Ihr Euch da nicht alle ein wenig weit aus dem Fenster? Meint Ihr wirklich, IHR kennt Euch aus und wisst bescheid? WIR bekommen doch auch nur das vorgesetzt, was wir hören und sehen sollen. Denkt doch nicht, dass mit einer Sendung "Blitz" oder "Gaff" oder "Nachtjournal" Euer Bild so erhaben und klar ist, wie Ihr es hier beschreibt. Was der Arnie in Californien macht, ist seine Sache. Wer dahinter steckt, was da genau läuft und laufen wird, wissen wir nicht und werden es nie erfahren!

    Zu useren Politikern: ich kenne keine persönlich, sondern nur die "Meinung" über sie. Für mich also keine GRundlage zur Urteilsbildung. Ich nehme meine Möglichkeiten, an der parlamentarischen Demokratie mitzuwirken, wahr - indem ich IMMER wählen gehe. Nichts ist schlimmer,als diese Verdruss-Redner, die noch nie einen Ausweis neben der Urne zücken mussten. Mein Leben in diesem Land ist wunderschön, mir fehlt es an nichts, ich bin kerngesund und Perspektiven hab ich auch ne Menge. Was bitte, soll ICH da noch sagen? Nur um ETWAS zu sagen, abzulenken, Lücken zu füllen oder Mitleid zu ernten? Ohne mich.

    Der springende Punkt: Ihr kennt alle diese Personen nicht, Ihr wisst nur, wer die sind.

    Achja, an alle die gerne Opfer-Argumente bringen: Das war schon immer so, auch, als alles früher noch vieeeel besser war.

    MFG, Doc

  8. Schwarzenegger ist Gouverneur #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wen sollten die Californier denn anderes wählen?
    Der bisherige Gouverneur ist eine Pappnase, der Californien mehr Schulden gebracht hat, als alle anderen Staaten der USA zusammen (!). Das muss man sich mal überlegen.

    Und die Pornotussi bzw die ganzen anderen Kandidaten... da lach ich mich erstmal kaputt.

    Ergo, eigentlich bleibt unser österreichischer Freund als einziger übrig... und er ist der einzige von den Kandidaten, der ein bisschen Ausstrahlung hat und nicht so blass wirkt.

    PS: Habt ihr die Abschlussrede im Wahlkampf vom bisherigen Gouverneur gehört?
    Der ruft doch tatsächlich solange "no recall", bis die gesamte Menge mit eingestimmt hat :ee

  9. Schwarzenegger ist Gouverneur #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @psycho

    Zu useren Politikern: ich kenne keine persönlich, sondern nur die "Meinung" über sie. Für mich also keine GRundlage zur Urteilsbildung
    Na ja ... dann erliegt ja sofort jegliche Diskussion in diesem Land. Das kanns doch auch nicht sein.

    Politiker muß man auch nicht persönlich kennen um sich eine Meinung über Sie zu bilden.
    Sie üben ja eine Funktion aus ... und diese kann man bewerten.
    Anhand von Zahlen, Prozessmanagement, Problemlösungsverhalten .. einfach anhand der Ergebnisse.

    Das die Bewertung ggf. auf Basis manipulierter Zahlen und Pressemitteilungen erfolgt ist dabei meines erachtens sekundär.

    Sie werden für einen Job bezahlt.

    Mich interessiert nicht ob der Schröder oder die Merkel nette Leute sind.

    Recht haste sicherlich im Hinblick auf den Arnie. Zu Glauben hierbei die Hintergründe zu kennen halte ich auch für vermessen. Ich würde mich dabei wahrscheinlich auf das einfachste Argument beschränken ... womit man nur in den wenigsten Fällen daneben liegt ... Machtgeilheit.


Schwarzenegger ist Gouverneur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.