Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs!

Diskutiere Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich denke nicht dass man bald steuern nur für einen PC bezahlen muss. Doch wer eine TV-Karte hat und Fern sieht, aber weder über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also ich denke nicht dass man bald steuern nur für einen PC bezahlen muss.
    Doch wer eine TV-Karte hat und Fern sieht, aber weder über Fernseher oder Radio verfügt, sollte mal nachdenken !!!
    Noch bekommt ihr Fernsehen und Radio umsonst, aber wer ehrlich ist, sollte sich dann nicht darüber aufregen, wenn er ab 2004 GEZ Gebühren zahlen soll, nur weil er ja über PC TV sieht und nicht übern Fernseher.

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@12. Jun 2003, 18:38
    achtung achtung bitte für eine kurze durchsage... : *rausch*

    herr aratak... herr aratak zu kasse 1 bitte.... *rausch*

    herr aratak bitte... *rausch*

    :2
    grrrrr :ad ich zahle nur fuer erbrachte leistung , weiß gar nicht wann ich das letzte mal vor der glotze gehockt habe g*
    gruß ara

  4. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DAS ist doch jetzt ein Kreuzzug...????!!!!!

    Kann doch nicht sein, das wir für diese Kastrierten zahlen sollen. Schaut sich mal einer das "Programm" an........alles nur für alte Böcke.........und nicht mal EINE DOKU über COMPUTER.......

    Finde eh, das der "INDUSTRIESTAAT" Deutschland da MÄCHTIG arm ist......entweder man hat so Experten, die vor lauter nervösität keinen deutschen Satz unfallfrei rauskriegen oder Sendungen, in denen zum 10000 male die Serienbriefunktion von Word (WARUM HAT MS EIGENTLICH DIE HILFE UND DIE VIELEN SCHWULEN ASSISTENTEN EINGEBAUT...????) beschrieben wird......

    UND dafür sollen WIR zahlen........es wird wirklich Zeit, das diese Köpfe ausradiert werden.......ich weiss wirklich nicht, WER das VOLK ist........WARUM müssen wir uns sowas gefallen lassen...?????

    Warum werden jetzt nicht alle Netze dieser Institutionen gehackt, was das Zeug hält......warum nicht...??????

    MfG
    Fetter IT

  5. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #12

    Standard

    Hallo zusammen,

    mir ist zu Ohren gekommen, das in Zukunft die GEZ-Gebühren pauschal kassiert werden. Es war ja, jedenfalls meines wissens so, das man auf jedes Gerät (Fernseher, Radio, Auto-Radio) einzeln Gebühr zahlt. In Zukunft ist es so, das man halt pauschal zahlt, aber auch die Computer-User mit...

    Soviel ich halt weiss... *sich mal duckt*

    Unter

  6. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    fieleicht eine dofe frage aber was ist eine gaz :8 :8 :8

  7. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi GT :7

    GEZ= Gebühreneinzugszentrale


    z.Z. noch radio und TV gebühren, diese "muss" (sollte *g*) man zahlen sodass die öffentlich rechtlichen sender (ARD, ZDF, SWR) durchkommen, mit den gebühren brauchen sie nicht soviel werbung machen.

  8. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #15
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    hmm den kuke und höre ich lieber mer werbung um meine € zu sparen :aa

    oder es werder die öffentlich rechtlichen sender werden abgeschaft :ae

    ps. was koste das im monat :8

  9. Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs! #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi GT :7

    die öffentlich rechtlichen sender können nicht abgeschafft werden weil die das "grundwissen" rüberbringen sollen, müssen.
    die sender kann jeder empfangen auch ohne sat schüssel.

    mhh ich glaub radio kostet 15 euro in einem viertel jahr, TV ka *g*


Schweinerei, ab 2004 auch GEZ für pcs!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gez sauerei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.