screeny WD1200JB

Diskutiere screeny WD1200JB im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hier mal ein lösungsansatz: WD-JB auf EP-8K5A2+...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. screeny WD1200JB #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hier mal ein lösungsansatz:
    WD-JB auf EP-8K5A2+

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. screeny WD1200JB #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    danke onkelchen!!! :1

    @sonic:
    ja ist die mit 8 mb cache,special edition (endung jb). die momentan schnellste im single-betrieb...
    also wenns ein bug ist in hd-tach is gut,dann muss ich mir jetzt nur noch gedanken um die zugriffszeit machen. ich hab mal heute ein fanmate gekauft von zalmann und den cpu-lüfter runter,der hat so stark vibriert dass alles mitvibriert hat,an der platte konnte es man noch deutlich spüren... jetzt werde ich es testen.
    ich werde berrichten...

  4. screeny WD1200JB #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...uii, so unrund wie der läuft, macht er sowieso bald ne fliege!

  5. screeny WD1200JB #12
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    der titan??? jedenfalls halte ich weder von dem lüfter noch von dem kühler etwas,der bringt kaum mehr kühlleistung als mein guter alter (und beschissener) smartcooler... *G*
    erläuter mal.

    :7

  6. screeny WD1200JB #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Giechala.. Bug in HD Tach... glaube ich nicht, benchmark doch mal mit Sandra und PC MARK..

    Aber sooo schlecht sind die Werte doch garnicht... HD-TACH und Zugriffszeit ist so eine Sache,beim Raid adiert die sich teilweise sogar... warum auch immer.

    Und die hohe Cpu Last kann an sehr vielem liegen...

  7. screeny WD1200JB #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich bins per icq mal mit dem hernn onkel durchgegangen, sandra sagt mir ne zugriffszeit von 6,8 ms bei einer defragmentierung aller laufwerke,sowohl viele kleine als auch große mpgs kommt die cpu-auslastung nie über 13 % das scheint mir auch realistisch...
    beim raid mit meinen maxtor platten hatte ich ne zugriffszeit von 24 ms,vielleicht kannst du dich ja dran erinnern amd... allerdings waren das auch 5400er... trotzdem

  8. screeny WD1200JB #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was die Tools so an Zugriffszeiten auspucken is eh unzuverläsig weils technisch unmöglich das zu messen wenn die Platte arbeitet und das tut sie immer.. auch wenn Windoof net drauf zugreift... ausserdem könnte für eine so hohe Zugriffszeit auch nur ein Defekt der Grund sein... und den kann man ja wohl ausschließen.


screeny WD1200JB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.