Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

Diskutiere Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bin gerade auf folgende interessante News gestossen: http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html Meiner Meinung nach der Abschuss schlechthin, mit TCPA in Kombination wird ist es ja nun praktisch möglich ...



 
  1. Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin gerade auf folgende interessante News gestossen:

    http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html


    Meiner Meinung nach der Abschuss schlechthin, mit TCPA in Kombination wird ist es ja nun praktisch möglich alle Massenmedien etc. zu kontrollieren, vermutlich wird sogar noch vorgeschrieben welche Kanäle man schauen darf. Ich meine, künftig wird sogar kontrolliert wer welches TV Gerät/Telefon etc. kauft, scheint so als ob man künftig in jeglicher hinsicht beschnitten wird. Hoffentlich kommt dieser Trend nie nach Europa, das ist ja das Letzte.

    Was meint ihr dazu?


    MfG

    eternal

  2. Standard

    Hallo eternal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    So lange die Amies weiterhin massenhaft Waffen für den Hausgebrauch kaufen können, werden die sich schon nicht bedroht vorkommen.
    "Im Moment ist das sicher nur ne Maßname im KAMPF GEGEN DEN TERRORISMUS" und wenn Saddam endlich aufgeknüpft ist, wird alles wieder gut !"
    Es lebe das Land der Freiheit !!!

  4. Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich bin froh das ich in Hamburg lebe. Da darf ich mir meine Fernseher Marke noch aussuchen. Aber das is ja mal wieder herrlich. Im Kampf gegen Internetpiraterie und dem Überspielen von Videos sind die US-Gesetze ganz weit vorn. Naja wers glaubt wird selig.

    Und sind wir mal ehrlich hat der mächtigste Staat der Welt nicht andere Probleme zu bekämpfen, auch landesintern, welche wesentlich wichtiger sind.

    Aber nun gut, wenn man meint damit die richtige Richtung eingeschlagen zu haben :ae

  5. Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Ganz ehrlich gesagt zweifel ich die glaubwürdigkeit der nachricht an.

    Würde eher vermuten das bei "denen" eine Behörde ähnlich der GEZ eingeführt wird.

    Wenn es jedoch so krass durchgezogen wird wie chip das schreibt.... :ad

    Hat jemand vor kurzem den Artikel gelesen das die USA den Bürgern in Korea software (vielleicht auch server) zur verfügung stellen um staatlich blockierte ausländische homepages anzeigen zu können?
    wie passt denn sowas zusammen? den eigenen bürgern freie meinungsbildung verbieten aber den koreanern "helfen". :ae


    wo soll das bloß hin führen mit den usa? bin wirklich froh in einer demokratie zu leben!

  6. Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    BÜCKEN....IMMER SCHÖN BÜCKEN......UND SICH WEITER WUNDERN, DAS MAN EINE AUSBILDUNG ZUM ERSATZTALIBAN VOR DER EINBÜRGERUNG IN AMERIKA VORZIEHT......BÜCKEN......

    ICH meine, das WIR das HIER auch noch bekommen werden......ICH bereite mich schon mal auf den UNTERGRUND vor......

    MfG
    Fetter IT


    PS: IMMER BÜCKEN.....SCHÖN BOCKEN.....DEN DIE NEUEN DIÄTENERHÖHUNGEN WOLLEN AUCH "VERDIENT" SEIN........


Sechs US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.