Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down?

Diskutiere Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Es geht um www.n-tv.de , die Seite des grossen und bekannten TV-Nachrichtensenders. Ich bin darauf gestossen als ich in den Google-News einen ntv-link angeklickt habe, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down?

    Es geht um www.n-tv.de , die Seite des grossen und bekannten TV-Nachrichtensenders. Ich bin darauf gestossen als ich in den Google-News einen ntv-link angeklickt habe, der link war tot. Auch die Hauptseite n-tv.de war tot.. das war vor vielen monaten und ich hab es zwischendurch immer wieder getestest und die seite ist tot.. auch heute noch. Das kann nicht sein oder? Liegt das an mir? Habs mit firefox und inet probiert. Funktioniert die Seite bei euch?

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ??? Läuft bei mir wie Schnitzel!

  4. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LoL an was liegt das dann bei mir? Bei mir laufen sonst ALLE Seiten des Webs. Ich weiss auch wie ich meinen Router konfiguriert habe und an dem kann es auch nicht liegen von wegen ports... seltsam..

  5. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aahhh das ist ja wohl der Abschuss... die blocken meine IP! Durch nen Proxy komm ich drauf und es läuft auch wie ein Schnitzel.. die hamse nicht mehr alle..

    - sry 4 doppelposte..

  6. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hast Du dir vlt. irgend ne lustige Spyware eingefangen? Normalerweise macht sowas dann mehrere Seiten Tot bzw. leitet Dich auf anderen Unsinn um.... Aber möglich wäre es ja :-)

  7. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Siehe oben.. die blocken meine IP.. und mein pc ist 100% Spywarefrei

  8. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm... Das ist dann ja nun sehr merkwürdig. Aber so toll ist die Seite ja nun auch nicht... ;-) Kannst nen anderen PC an dem Router testen? Wäre ja ne Möglichkeit rauszufinden obs am PC oder Router liegt?

  9. Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down? #8
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Dragan
    Hm... Das ist dann ja nun sehr merkwürdig. Aber so toll ist die Seite ja nun auch nicht... ;-) Kannst nen anderen PC an dem Router testen? Wäre ja ne Möglichkeit rauszufinden obs am PC oder Router liegt?
    das ich da selbst nicht drauf gekommen bin ;) dann renn ich schnell mal runter an den XP rechner und teste das... danke


Seite eines der grössten Nachrichtensender seit Monaten down?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.