Selbstaufgenommene Videos wollen nicht

Diskutiere Selbstaufgenommene Videos wollen nicht im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab mal deinen als letztes geposteten Codec installiert. Immerhin schmiert der Mediaplyer jetzt mit nem "aufgrund eines ungültigen Vorgangs" ab ^^ Ich werd mal versuchen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab mal deinen als letztes geposteten Codec installiert. Immerhin schmiert der Mediaplyer jetzt mit nem "aufgrund eines ungültigen Vorgangs" ab ^^

    Ich werd mal versuchen, das Video mit TMPGenc zu schneiden und umzuwandeln, vielleicht gehts dann mal schauen. Danke trotzdem :)

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    lade dein video mal mit GSpot, das prog listet dir sämtliche infos über das file auf
    damit kann man die videos auch testen

  4. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hey, hast du schon VLC probiert? Damit läuft bei mir alled, auch das, was Winamp, etc. nicht frisst.

    MfG
    Iopodx

    Frohen Ostersonntag.. ;)

  5. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #12
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    BassBoxx, welches Aufnahmeproggie benutz du denn? ICh würde es mal mit den von mir schon genannten Shofshifter die Aufnahme versuchen. Der macht auch Aufnahmen von DVB-Karten. Wenn die Videos von Showshifter normal laufen, dann weisse, dass es am Aufnahmeproggie liegt.

    mfg Fr3gMe

  6. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #13
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Ausrufezeichen

    ..Moin !

    ..hab die gleiche SAT-Karte, und muss sagen, das die Aufnahmesoftware wirklich das letzte ist, aber versuchs mal folgendermaßen:

    1...stell als Aufnahme/Ausgabeformat PVA ein, und am besten splittest du die Aufnahmen auch bei 2GB.

    2.besorg die PVA Strumento zum DEMUXEN ( weil der TON dauernd ASYNC wird )

    3a. mit MPEG2 Schnitt schneiden

    3b. mit den TMPGEnc eigenenen MPEG Tools ins MPEG2 Format umwandeln, oder mit VirtualDubMOD ins AVI/DiVX Format.

    ..bleibt noch anzumerken, das MEIN Aufnahme PC mit einem 1Ghz T-Bird und 256MB Ram bestückt ist, das ganze läuft unter Win98SE OHNE Ruckler oder Bildhänger.


    ..mfg, Garfield

  7. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Woah Leute, das geht ja ab hier. Probier jetzt erstmal alles durch!


    @Tufix: GSpot zeigt mir bis auf die Größe und die Art des Videos nichts an! Er hat mir aber nen Fehler ausgegeben, dass "Direct Show" gecrashed ist und ich es neuinstallieren soll, um den Fehler zu beheben. Jemand ne Idee wie ich das mache?

    @Iopodx: Schon probiert macht er leider net....

    @fr3gme: Ich benutz den der Karte beiliegenden "DVB-Viewer", werde dein gleich mal testen....

    @Garfield: Mach heute Abend die nächste Aufnahme und werds mal mit den von dir empfohlenen Schritten machen!


    EDIT:

    Bin gerade mal unter Linux und SIEHE DA: Es läuft!!!! Ich kann ganz normal spulen etc. Warum ist Win so beschi****??? Leider bildet sich nach ner Zeit ne Tonverschiebung heraus, aber die dürfte ja mit Garfields Tipps behoben sein....


    Kann mir jemand zufällig nen DVB-S-Viewer möglichst mit integrierter Aufnahmefunktion für Linux, in meinem Falle Suse 9.0, empfehlen???

  8. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #15
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Also, dass es unter Linux läuft und dass es ein Fehler mit DirectShow gibt, würde ich dir empfehlen DirectX nochmal neu zu installieren. Dafür würde ich aber davor noch das alte, und vermutlich kaputt DirectX löschen/deinstallieren.
    Unter dieser Seite
    http://www.3dcenter.de/downloads/#directx
    Findest du die Downloads für die Uninstaller und für neue DirectX Versionen.
    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    http://www.3dcenter.de/downloads/dir...ninstaller.php
    Ist extra für DirectX gemacht.
    Aber vorsicht, so ein Eingriff in das System ist nicht ganz ungefährlich.

    mfg Fr3gMe

  9. Selbstaufgenommene Videos wollen nicht #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    IAber vorsicht, so ein Eingriff in das System ist nicht ganz ungefährlich.
    Danke für die Warnung, mach ich ja auch zum ersten mal ^^
    Werd das nachher mal testen, danke....


Selbstaufgenommene Videos wollen nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbst aufgenommene filme laufen nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.