Seti&CO

Diskutiere Seti&CO im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Würde meine Rechen Power ja auch mal gerne der Forschung zugänglich machen... aber SETI ist mir persönlich zu ErichvonDäniken mäßig :2 Gibt es etwas vergleichbares ...



 
  1. Seti&CO #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würde meine Rechen Power ja auch mal gerne der Forschung zugänglich machen... aber SETI ist mir persönlich zu ErichvonDäniken mäßig :2

    Gibt es etwas vergleichbares ? Mal abgesehen von der Krebs Geschichte... die ich auch für etwas "abgefahren" halte.....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti&CO #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Probiere mal das hier:
    German Hardware Network
    Also, das RC5-72 Projekt hat Ähnlichkeit mit dem Seti@Home-Programm. Nur das wir nicht nach Außerirdischen suchen, sondern nach EINEM bestimmten Schlüssel, mit dem eine "geheime" Nachricht verschlüsselt wurde. Das ganze versuchen wir durch die Brute-Force Methode, bei der jeder mögliche Schlüssel ausprobiert wird. Insgesamt gibt es 4722366482869645213696 mögliche Kombinationen beim RC5-72.
    Das Vorgängerprojekt RC5-64, bei dem wir schon sehr erfolgreich waren, dauerte über 3 Jahre (dabei ...................


Seti&CO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.