Shuttle Absturz...

Diskutiere Shuttle Absturz... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein Israelischer Astronaut ist mit ums Leben gekommen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Shuttle Absturz... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein Israelischer Astronaut ist mit ums Leben gekommen...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shuttle Absturz... #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein erster Gedanke war:
    "Oh prima, jetzt gucken alle in den Himmel und der Rest ist vergessen...keine schaut mehr auf den restlichenMist, der im Moment passiert und die Welt ist wieder fröhlich (traurig) vereint."

    Das Unglück passt doch prima, ODER ???

  4. Shuttle Absturz... #11
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD
    das mit der Rakete habe ich auch gehört. Da hab ich mir nur gedacht, wenn die so ne Rakete hätten um Flugkörper in 60km vom Boden aus abzuschiessen wären die Militärs froh ... und sowas nennt sich Experte.

    Na ja, es ist ja auch (hört sich bestimmt krass an) "normal", zumindestens für die Medien, daß ein Flugzeug abstürzt, aber ein Shuttle. Das gab es zum letzten mal bei der Challenger. Da stürzen sich diese perversen Medien drauf wie die Geier, als ob die Menschheit weiß Gott keine anderen Probleme hätte. Naürlich ist es traurig um die getöteten Astronauten, aber wenn hier auf der Autobahn ne Massenkarambolage wegen technischem Defekt (Bremsen, Reifen, etc.) passiert mit über 20 Toten juckt das keinen Ar.... Aber von der Columbia gab es halt für die Presse "geile" Bilder. So ist halt unsere Gesellschaft, bzw. sie wurde durch die Medien zudem gemacht, ob das gut oder schlecht ist, könnt ihr selbst beurteilen.

  5. Shuttle Absturz... #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich kann auch nicht mehr sagen als schon gesagt wurde.

    ZUM KOTZEN DIESE HEUCHLEREI


    PS:Hat jemand in der Schule ne schweigeminute vollziehen müssen?
    Wenn das bei mir in der berufsschule so gefordert worden währe, hät ich das Klassenzimmer verlassen.


    mfg acid


Shuttle Absturz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.