Shuttle Absturz...

Diskutiere Shuttle Absturz... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi ! Ich reg mich momentan tierisch über die Medien und die Berichterstattung über den Absturz des Shuttles auf.... So tragisch und traurig das auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Shuttle Absturz... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Ich reg mich momentan tierisch über die Medien und die Berichterstattung über den Absturz des Shuttles auf....

    So tragisch und traurig das auch ist...

    Wenn ein Flugzeug abstürzt mit weit über 100 Menschen gibts 1 - 2 Meldungen am Tag und das wars...

    Aber jetzt ? Der Papst muss sein Mitleid bekunden.. alle sind schwer betroffen... aber wenn das 30 fache an Menschen umkommt juckt es die Leute nur wenn OSAMA dahinter steckt... zum kotzen

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shuttle Absturz... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Tja, traurig aber wahr.
    Das Fernsehen versucht hohe eintschalt Quten zu bekommen. Sobald man etwas aufziehen kann wird es gesendet da ist es für die egal wieviel Opfer es gab.

  4. Shuttle Absturz... #3
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    tja da sind auch die amerikaner betroffen, haste das noch nicht verstanden? wir müssen doch alle unser mitleid ausdrücken, wenns um die amis geht, ja ja :-P

    die haben doch soooo viel durchmachen müssen...oooohhhhh *heileheile*

    :ae :ae

  5. Shuttle Absturz... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zum kotzen ehrlich...

    verlogenes heuchler pack...

    Klar ist es traurig aber noch trauriger finde ich das in Afrika eine Bombe heute über 50 (!!) Menschen getötet hat ? Na,... ? Wer weiss das ??? Ich wette von dem Shuttle Absturz weiss jeder,... aber über den Tod von 50 Menschen gibts nur ne kleine Meldung.. und der Papst bequemt seinen senilen ***** auch nicht aus dem Sessel um sein Mitleid zu versprühen....

  6. Shuttle Absturz... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub nicht das das was mit Amis zu tun hat... das lässt sich einfach besser ausschlachten und vermarkten...

  7. Shuttle Absturz... #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    tja so is das...

    alleine wenn man sich schon die schlagzeile in der bild-zeitung ansieht... die wird ersmal 4 tage lang jede titelseite füllen...

    naja, nebenbei rennt da mal wieder ein Selbstmordattentäter in Jerusalem rum... tötet 20menschen... für sowas reicht dann wieder ein kleiner platz in der ecke... (gut, übertrieben gesehen, aber so ist es doch)

    war doch abzusehen das diese klapprigen shuttles irgendwann mal probleme machen...

    das schlimmste an der ganzen sache ist ja auch noch, dass jeder gleich denkt irgendwelche terroristen hätten das teil abgeschossen...

  8. Shuttle Absturz... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine 2 Minuten nach dem Absturz hatten se nen Experten der gefaselt hat mit ner Stinger hätte man das durchaus abschießen können.. so ein Schwachsinn....

  9. Shuttle Absturz... #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    da war ja ein ähm ein "ausländer" an board, was weiß ich aus welchem land halt so Osama mäßig, deswegen haben die medien das acuh so breit geschlagen !

    es werden jeden Tag menschen umgebracht egal wie viele, ich finde es einfach ******e.


Shuttle Absturz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.