SidO!

Diskutiere SidO! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; meins war aber eher da - und entspricht mehr dem realismus :) ich glaub kaum,dass du mal in der stadt mehr hardcore-metaller (denen es eher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. SidO! #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    meins war aber eher da - und entspricht mehr dem realismus :)

    ich glaub kaum,dass du mal in der stadt mehr hardcore-metaller (denen es eher egal ist) rumrennen siehst als ein paar ach doch so coooooole hip-hopper(oder warens rapper ? die meisten wissens ja selber nicht genau - freaks)

  2. Standard

    Hallo dread,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SidO! #26
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    lol ich dachte er hätte die maske nur auf damit er ncih in Berlin auffer starße zusammengeschlagen wird..aber wenn man die Bilder sieht würd ich ihm eher 50 cent hinschmeißen damit er die maske wieder aufsetzt ;)

    @napsterkiller: naja ok war vielleciht n bisschen falsch formuliert wollte damit sagen das er halt auhc im Ausland ziemlcih erfolgreich is aber is ja auch egal.

    sido - mein block is scheisse aber jeremy - mein dorf is cool ^^

    aber geht doch nix gegen über ne cd im auto(wenn ich in 2monaten eins hab^^) mit black sabbath,ac/dc,alice cooper etc. :D

    n8 icebear

  4. SidO! #27
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    looooooooool Eigendlich war dieses Thema total ünnotig, Sido ist ein spinner, wohnt bei seiner Oma und hat studiert und spielt gerne mit wasserpistolen rum.

    Wieso nervt der Typ mich eigendlich jeden Tag auf MTV...wer kauft/unterstützt bitte diesen mist? Anscheinend zu viele...

    hab mir das hier mal durchgelesen irgendwie ist aber ein bisschen was von dem ihr schreibt ein bisschen primitiv...Diese kleinen Möchtegern Gangster gehen mir auch auf den Nerv aber genauso gehen mir diese Besoffenen Metal Assis aufn Sack und die Faschos...das ist doch voll verarscht.

    Meine Erkenntnis: Sido macht keinen Hip-Hop, Sido macht Pop Musik

    Ich durfte mit ansehen wie der Hiphop jetzt schon seit einigen Jahren immer mehr in den Dreck gezogen wird, deshalb weigere ich mich solche Musik als Hiphop anzuerkennen immerhin ist hiphop für die richtigen typen keine Modeerscheinung, und die die hiphop hören weil die anderen das hören sind homo und hören sido.

    Wenn Sido Hip-Hop macht macht Dicken Dee!! von Pro Sieben Metal !

    :003-aa:

    MfG

  5. SidO! #28
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Also der text zu mein block find ich ganz gut .. nur der kann net von ihm sein .. denn so gute ryhmes bringt der gar net zu stande... der kann sich mir seinem verlorenen bruder eko fresch zusammen tun.....und könnnen nen lied auf nemen ....ICH stand an der strasse .. den ich brauchte das geld ..... musste meinen ........ hergeben und esssss taaattt so wehhh...... "möchte gerns"....bin froh das ihm azad eins auf die nase geben hat... und Kool Savas nix mehr von Eko hören willl.....

  6. SidO! #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Find ich irgendwie lustig wie ernst manche Leute solche Themen nehmen und dann wieder mit der Metal und Hip Hop Schiene kommen.
    Man kann übrigens beides hören,ich hör z.B. auch Linkin Park,Böhse Onkelz etc. aber die meiste Zeit läuft bei mir Hip Hop und Rap in allen Varianten und Sprachen.

  7. SidO! #30
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Ist doch egal was man hört, ob man nun Dialated Peoples, DJ Hype, Ramstein und Wolfgang Petry hört ist doch in ordnung. Es kommt ja auf die Leute an und leider muss ich feststellen dass die Leute die sich als Hiphoper bezeichnen und die Leute die Metal hören und das andere nicht abkönnen oder andersrum sich doch sehr ähnlich sind...die haben keine eigene meinung und kopieren die anderen. Ich muss leider auch feststellen das die jüngeren Fans von Sido irgendwie denken das solche Typen (wie Sido) über allen Dingen stehen und machen können was sie wollen und natürlich wollen sie auch so sein, sonst packen sie ja nix im leben, leider sieht das dann sehr oft so aus das sie sich immer beweisen wollen das sie das auch können d.h. sie begehen Straftaten und kommen meistens auch noch ungeschoren oder mit einer kleinen Strafe davon was denen nix ausmacht und die so weiter machen zum glück erkennen viele irgendwann das das schwachsinn ist und hören damit auf, die anderen machen so weiter und leben sich aus bis sie entweder im knast landen oder halt richtig aufs maul kriegen, und dann macht das ja auch keinen spass mehr. Wenn es heutzutage nicht soviele geben würde die "nix im leben packen" würde es auch kaum solch "aggressive" musik geben, weil man dann ja zufrieden wäre. Wenn es besser wäre gäbe es auch keine Spiele wie z.B. Manhunt...es würde für sowas einfach keinen bedarf geben. Ich finde diese Entwicklung gar nicht gut und auch diese Rivalität untermauert meine Theorie wie z.B. zwischen Metal hören und "Hip-Hop" hörern...wie man sieht verderben diese Sachen nur nochmehr die Welt...dabei muss man sagen das man diesen "aggressiven" Trend in praktisch jeder Musikrichtung erkennt und das um gedanklich mal luft abzulassen. Aber wie gesagt am schlimmsten bei diesen kleinen "hiphoppern" die von den grossen "hiphopern" beim Grasskauf beschissen werden und das an die gesellschaft durch straftaten abgeben, leider sind die meisstens zu blöd um zu erkennen das wenn jeder so wäre wir hier im Krieg leben würden. Zum glück haben wir hier keine Zustände wie in Amerika. Und zum glück sind diese kleinen "hiphoper" meistens ziemlich feige und nicht sooviel aufmucken....naja kann man nur hoffen das das besser wird und typen wie Sido in die Klapse kommen.

    Sorry das ich so abgeschweift bin

    MfG


SidO!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.