Wie sieht euer Auto aus?

Diskutiere Wie sieht euer Auto aus? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @THEclubby: ach. mein Motto: Wer bremst, der verliert.... :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 103
 
  1. Wie sieht euer Auto aus? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @THEclubby:

    ach. mein Motto: Wer bremst, der verliert....


    :2

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie sieht euer Auto aus? #10
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Lol Ella Was bist du denn für einer...(eine)

    Von wegen ( kind )

    Ich erinnere mich das du mich anmachst.... und das ist zu 100% sicherlich "erwachsen"?!

    Naja egal ich sage Weiterhin meine Meinung,und wenn sie dir nicht passt dann ließ es nicht.

    Und nochmal Ich Mag Mercedes Trotzdem nicht !
    ! OPA AUTO !
    Okay cu

    MFG

    Sebi

  4. Wie sieht euer Auto aus? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bin auch der Meinung,daß viele Mercedes Modelle-Opa Autos sind.Gibt jedoch auch absolut geile Autos von Mercedes z.B. CLK oder SLK,wäre müßig weiter aufzuzählen.Ich habe einen Audi A3,kann jedoch keine Fotos hochladen da ich keinen Webspace habe.Aber Audi ist ja bekannt und es ist noch so wie es vom Band lief. :2

  5. Wie sieht euer Auto aus? #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hallo Leute...

    Ich muss mich leider zu den von Einigen genannten "Opas" zählen. Bin ebenfalls Besitzer eines schwarzen E 280 (Typ - wie Frank).
    Ich finde, dass Mercedes in den letzten Jahren etwas an der Altersschraube in Richtung nach unten gedreht hat, dass Image mit dem Opa verliert somit langsam an Bestätigung. Meiner ist auch, abgesehen von 18er Carlsson Felgen absolut normal und das bleibt auch so.
    Mit den Fotos muss ich nochmal mit Shiva quatschen, der hat se noch aufm Rechner!

    Aber in der freien Marktwirtschaft ist das toll, dass für jeden (Auto-)Geschmack etwas dabei ist. Mir gefallen auch nicht alle, werde aber nicht spöttisch. Wozu auch?
    Jeder so, wie es ihm gefällt!!


    Es grüßt Matusch :bj

  6. Wie sieht euer Auto aus? #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich fahr nen Peugeot 106...... Lacht nicht! Ich find den gut! Und reichen tut der auch.
    Und ÄTSCH, ich hab gestern nen VW Phaeton gefahren. 420 PS 6Liter W12 Motor..... Geiles Teil, nur hätte ich gedacht der ist von innen größer!?

  7. Wie sieht euer Auto aus? #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi dragan,

    ich finde den auch voll klein irgendwie ... wenn man sich mal nen audi a8 anguckt, dann ist der phaeton voll klein dagegen

  8. Wie sieht euer Auto aus? #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, von außen ist der auch gar nicht so groß. Aber wenn man damit versucht in nem Wohngebiet um die Kurve zu kommen ist der Ar... doch recht groß. Aber kann man sich dran gewöhnen. Nur das rechte Pedal finde ich echt gemein..... Durchtreten... surrrrrrrr...... Meno, schon 120.... schneller darf man ja nicht unbedingt auf der Landstrasse. Aber ist feine Sache, während der Fahrt die Fahrwerkeigenschaften ändern usw.....
    Aber ich bräuchte da erstmal nen fähigen Beifahrer. 1000 Knöpfe und Schalter..... eh man die alle findet und auch weiß wofür die sind..... Da würde ich während der Suche glaube ich schon ab und an nen Außenspiegel rasieren. Na ist ja auch egal, werde ich mir diesen Monat glaube ich eh nicht mehr leisten können. *LOL*

  9. Wie sieht euer Auto aus? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also unser Auto ist ein gelber VW Lupo 1.0 Oxford.

    - elektr. Schiebedach
    - elektr. Fensterheber und Aussenspiegel
    - Radio Gamma (8 Boxen) mit CD-Player
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Nebelscheinwerfer
    - 185er auf ALU
    - usw.

    Neupreis knapp 14.500 Euro

    Tja, wenn man Verwandte im VW hat und
    über die sein Auto kauft, bezahlt man nur
    10.500 Euro.

    So können wir jedes Jahr ein neues Auto fahren.

    Juhu, unser dritter Lupo in folge in 2.5 Jahren


Wie sieht euer Auto aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.