Wie sieht euer Auto aus?

Diskutiere Wie sieht euer Auto aus? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hehe, Opel hat derzeit wirklich ein Händchen für verdammt hässliche Autos *ggg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 103
 
  1. Wie sieht euer Auto aus? #49
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hehe, Opel hat derzeit wirklich ein Händchen für verdammt hässliche Autos *ggg*

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie sieht euer Auto aus? #50
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja wohl nicht nur bei Opel so, sondern auch bei Ford, VW, Mercedes und allen anderen Herstellern. Immer wenn ein neues Modell her muss und den Designern nix "Gutes" mehr einfällt, wird halt an den Lichtern oder sonstigen Teilen am Auto ******e gemacht. Man schaue sich z.B. die runden Rücklichter der neuen VW Passats an. Das sieht einfach nur kacke aus im Gegensatz zu den alten Modellen. Aber es muss ja schließlich alle paar Jahre ein neues Modell her, dann kommt halt öfter mal sowas raus.



    Last edited by Martin at 8. Oct 2002, 23:47

  4. Wie sieht euer Auto aus? #51
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da habe ich echt einen klasse Vertreterkombi ...
    Peugeot 406 HDI Break - zwar nicht der Aufregendste - aber ganz okay ...
    Mein nächster wird wolh auch wieder ein Peugeot - wenn man die Compis vom hiesigen Peugeothändler pflegt ... *ggg*
    Außerdem sieht der 307 CC ja megascharf aus ...

  5. Wie sieht euer Auto aus? #52
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ Martin naja bei Mercedes oder BMW is das aber nicht so! Ich finde von denen die neueeren Modelle immer schöner! ZB: die neue C,E klassen sind doch scharf :bj . Findeigendlich alle Mercedes schick bis auf die A-Klasse (zähl ich nich zu Mercedes) is hässlich! Und ntülich das Halb-Auto............

  6. Wie sieht euer Auto aus? #53
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    bin noch net 18

    weiß aber das ich mal mit Papi sein ami-schlitten durch die gegend kurven werde... hab dann wohl die auswahl zwischen

    VW Lupo 1,4 ltr
    Mercedes Benz S 320 (W140)
    72er Chevrolet Chevelle (Rot, Chromfelgen, H-Zulassung, 7,2l V8 Bigblock mit ~ 400PS)

    MUHA das wird ne goile Zeit!

    :bj

  7. Wie sieht euer Auto aus? #54
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Immer diese Kiddis, die mit ihren PS angeben. ;)

    @TheMaverick:

    Naja, die neuen 3er Compact von BMW sehen teilweise komisch aus finde ich.

    Die A-Klasse von Mercedes ist echt ein komisches Auto. ;)



    Last edited by Martin at 10. Oct 2002, 02:40

  8. Wie sieht euer Auto aus? #55
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mein Auto hab ich erst seit 3 Wochen, weil mein guter alter Golf 2 nach 11 Jahren ohne eine Panne die Zylinderkopfdichtung zerschoss.



    Mit meinem neuen Auto bin ich sehr zufrieden, ja eigentlich begeistert. Der TDI fährt mit 5 Litern und trotzdem sehr komfortabel mit 100 PS. :bj

  9. Wie sieht euer Auto aus? #56
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by Martin@10. Oct 2002, 02:40
    Immer diese Kiddis, die mit ihren PS angeben. ;)
    [Klug******er]

    PS ist keine SI Einheit, deshalb darf man sie nicht mehr verwenden. Es wird nur noch KW zu Leistungsangabe verwendet.

    [/Klug******er]


Wie sieht euer Auto aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.