Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ok... dischgede = diskette in Hochdeutsch :2...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 327
 
  1. Wie sieht euer Desktop aus? #97
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ok... dischgede = diskette in Hochdeutsch :2

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie sieht euer Desktop aus? #98
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    *UffsenenäldenSchebeuschdarr*
    Wo bleibt denn Der Doki... :2

  4. Wie sieht euer Desktop aus? #99
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hier isser - eben noch MI2 zuende geschaut, geh noch pissen vom 3. Bier mit Dad und dann gehts los, ok?

    @AMD: sind schon alle verpackt & versendegeil :2

    MFG bis gleich

  5. Wie sieht euer Desktop aus? #100
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@16. Mar 2003, 00:55
    hier isser - eben noch MI2 zuende geschaut, geh noch pissen vom 3. Bier mit Dad und dann gehts los, ok?

    @AMD: sind schon alle verpackt & versendegeil :2

    MFG bis gleich
    Dann pi++ ma schnell! ;) *gespannt*

  6. Wie sieht euer Desktop aus? #101
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Analalyse (ohne das typische "Woran lag`s ?"):

    Was mich am meisten verwundert, ist die Vielfalt. Vom obscur-diabolisch über exzentrisch-heterosexuell bis hin zum gewöhnlich-konventionell motiviertem User ist da bisher alles vertreten. Worauf ich besonders geachtet habe ist nicht einmal unbedingt explizit die Motiv-Wahl, sondern vielmehr die Desktopstruktur, wie Anordnung & Programmauswahl. Man erkennt, ohne Namen zu nennen, den Organisierten und den Gleichgültigen Typus:
    Der "Organisierte" sortiert Applikationen lokal als auch frequentbezogen - d.h. je nach Häufigkeit & Mausreichweite. Dies spricht für durchdachte Benutzerstruktur & erfordert bereits ein gehobenes Mass an PC-Vertrautheit in allen Bereichen. Markenzeichen: Liebe zum Systemtray und damit zum Arbeitsspeicher & Performance!
    Der "Gleichgültige" wendet eher Schema "unklar was kommt" an. Das ist nicht unbedingt begativ behaftet, denn man kann davon ausgehen, dass derjenige mehr hedonisch zu Werke geht, also eher PC-Applikationen in der Ausführung geniesst und nicht im Vorspiel "Aufruf Wann & Wo. Dennoch suggeriert Unordnung oder Gleichgültigkeit gegenüber dem Desktop bei Aussenstehenden oft Unbehagen, nicht minder weil das Umfeld sich in gewisserweise oft ähnelt. Markenzeichen: Mut zur Quick-Launch-Latte und/oder zu 1001&1 Backgroundprocess.

    Für Nischenplatzhalter habe ich keine Verwendung, denn das Leben ist schon extrem genug! Also bekennt Euch oder schweigt Euch zustimmend aus. Egal, was Ihr auch tut, ein Motiv gibts für alles (denn selbst kein Motiv ist immer noch eine Menge über 0 Elemente also der Kehrwert einer Menge und somit als term verwertbar ... was laber ich hier eigentlich?)

    Gute nacht @all

    Mir gehts gut ... & MFG

  7. Wie sieht euer Desktop aus? #102
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2 :2 :2

    ja man merkt der psycho-doc is vom fach

    wenn du dir nun noch zeit für eine Endnote nimmst und die fremdwörter "erläuterst" dann würde ich sagen: perfekt :bj

  8. Wie sieht euer Desktop aus? #103
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    musste das bild verkleinern und die quali ein bisschen runtersetzten!!!

    --> meine heidi!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Wie sieht euer Desktop aus? #104
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ak :al :ak :al :ak :ai Kann man DABEI noch arbeiten ? :2


Wie sieht euer Desktop aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

desktop bilder

eye-q48s
pics desktop

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.