SiemensFujitsuboards in komplett PC´s

Diskutiere SiemensFujitsuboards in komplett PC´s im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi.. Auf so einem Board, habe ich was sehr interessantes Endeckt, was man anscheinend Nirgends auf keinem Board findet, auch wenn es nur ne kl. ...



 
  1. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Auf so einem Board, habe ich was sehr interessantes
    Endeckt, was man anscheinend Nirgends auf keinem Board findet, auch wenn es nur ne kl. ist. Kann mir jemand Sites geben, wo ich solche Boards sehen kann.
    bei Siemens o. Fujitsu komme ich nicht weiter. Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hat sich geklärt, Thema abgeschlossen.

  4. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane,
    was hattest du denn dort interessantes gesehen. Ich hätte dir ansonsten was besorgen können darüber. Aber wenn sich das geklärt hat, ist gut.

  5. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, weil du es wissen willst sag ich dir halt, es ging darum, das bei diesen Boards, bei einigen, die Batterie, die das BIOS, mit Stromversorgt, nicht Flach liegt, in einem runden Sockel auf dem Mainboard sondern stehend ist, in einem Sockel auf dem Mainboard. Vorteil ist, das man Sie ganz leicht rausziehen und ne neue leicht reinstecken kann, bei den anderen machen es viele mit nem Schraubenzieher, wobei die Gefahr besteht, sich das Board durch ein kurzschluß zu zerstören. Nachteil ist aber, dadurch das sie steht, kann man die leicht umknicken, durch ein dickes Kable, und sie ist dadurch auch höher, als mache andere Komponete. Das war wohl der Grund warum es andere Boardhersteller nicht machen.

  6. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Zidane,

    achso deshalb. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Ist logisch dass die dann natürlich schneller umknickt. Welchen Sinn sollte das eigentlich erfüllen?

  7. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK, derer das man die Batterie rausnehmen kann, leichter ohne mit dem Schraubenzieher. So ist es nicht sher leicht, oder man muß halt lange F-Nägel haben. hehe

  8. SiemensFujitsuboards in komplett PC´s #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Achso. Tja dann werden wir uns wohl lange F-Nägel wachsen lassen müssen :-)


SiemensFujitsuboards in komplett PC´s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.