Signatur zu lang??

Diskutiere Signatur zu lang?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe jetzt meine Signatur geändert und gekürzt... aber trotzdem ist noch soooo viel leer hinter dem text!!! wie bekomme ich das denn weg?? habe nach ...



 
  1. Signatur zu lang?? #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt meine Signatur geändert und gekürzt...
    aber trotzdem ist noch soooo viel leer hinter dem text!!! wie bekomme ich das denn weg??
    habe nach dem letzten buchstaben in der sig die entf taste gedrückt und im prinzip alles gelöscht.. aber trotzdem sind noch soo leerzeilen dahinter .. hat wer ne ahnung... :8
    @ doc meinen antrag für kyss bekommen ??

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Signatur zu lang?? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Netter Spruch, den Du Dir da reingeschrieben hast :bj Verlinke KYSS evtl noch ... ansonsten bist Du dabei. Ich ändere das gleich ab.

    Zur Frage: Das geht mir auch so. Ich denke, es liegt daran:

    Wenn ein Beitrag nur 1 oder 2 Zeilen lang ist, rückt die Sig nach oben und hinterlässt diesen "Freiraum" unter sich.
    Schreibt man längere Beiträge, die den Standard-Thread Rahmen übersteigen, wird sie ganz normal dargestellt.


Signatur zu lang??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.