Sind die Signaturen zu lang ?

Diskutiere Sind die Signaturen zu lang ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccer's ! Mich würde mal interessieren wie ihr so über die Signaturen der Foren Mitglieder denkt. Ich will hier mit Sicherheit keinen Streit vom ...



Umfrageergebnis anzeigen: Sind ungewöhnlich lange Signaturen ein Störfaktor ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein !

    7 22,58%
  • Ja !

    15 48,39%
  • Mir egal !

    9 29,03%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Sind die Signaturen zu lang ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Teccer's !

    Mich würde mal interessieren wie ihr so über die Signaturen der Foren Mitglieder denkt.

    Ich will hier mit Sicherheit keinen Streit vom Zaun brechen, wir könnten die Länge ja auch einfach begrenzen.
    Ich halte es schon für Sinnvoll sein System hinein zuschreiben und vielleicht noch das ein oder andere private aber mich persönlich nervt es tierisch wenn die Signatur 4 mal so lang ist wie die durchschnittlichen Beiträge des Mitglied's.
    Teilweise nehmen Signaturen hier schon eine ganze Seite ein.

    Wenn man unbedingt jedes Benchmark und was weiss ich nicht noch in seiner Signatur haben möchte kann man doch wenigstens ein bischen platzsparender schreiben und nicht für jedes Wort eine neue Zeile anfangen.

    Naja das musste ich mal loswerden....

    Wie denkt ihr so ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sind die Signaturen zu lang ? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    über irgendwas muss sich der mensch ja aufregen können....

  4. Sind die Signaturen zu lang ? #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Dann schliesse ich mich mal AMDs Meinung an. Manche Sigs sind echt viiiieeeel zu lang. Will jetzt keine Namen nennen :9 So wie Deine ist echt Ok, aber länger sollte sie nicht unbedingt sein. Will hier niemanden in der Länge beschränken, aber denkt doch mal an die anderen User :bj

    Also bis denn Quasimir

  5. Sind die Signaturen zu lang ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War klar.... :2


    Nee es stört mich halt und ich darf doch fragen oder etwa nicht ?

  6. Sind die Signaturen zu lang ? #5
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo@27. Dec 2002, 00:00
    über irgendwas muss sich der mensch ja aufregen können....
    uaaaaaaah... 2 Kannen Kaffee bitte.... :ae

    ich denke, ne Signatur ist bei bestimmten "Hilfsaktionen" ganz nützlich
    (sofern sie brauchbare Hinweise auf's "problematische" System liefert) ...

    aber sie einem User in jedem Beitrag quasi aufzuzwingen find ich auch irgendwie daneben,...

    Es würde doch reichen, die Signatur pro Thread einmal einzufügen.. oder nicht??? :ae

    zumal es die Lesbarkeit eines Threads enorm erhöht, wenn man sich nicht
    durch kilometerlange, nichtssagende, bonbonfarbene oder fontsize=12-beinhaltende Sigs scrollen muss

  7. Sind die Signaturen zu lang ? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mich stören die signaturen nicht man muss ja nicht alle lesen :3

  8. Sind die Signaturen zu lang ? #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    also, ich muss sagen, dass mich die langen sigs net sonderlich stören (hatte ja bis vor kurzem auch eine *gg*) naja, man will ja keinem vor den Kopf stoßen :bj :ad :bi

  9. Sind die Signaturen zu lang ? #8
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hhmm...schon eigenartig - als ich mich hier registriert habe, hatte fast jeder eine solche Sig. und da hatt sich niemand drüber muckiert und nu...???
    *kopfschüttel*
    Mich stören die Sig´s nicht - warum auch ?

    Greetz Grinz


Sind die Signaturen zu lang ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.