Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; endlich es ist vollbracht ! Mein AthlonXP 2600+ läuft endlich ohne Probleme mit 2175MHZ @ 1.75V .....



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #865
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    endlich es ist vollbracht ! Mein AthlonXP 2600+ läuft endlich ohne Probleme mit 2175MHZ @ 1.75V ..

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #866
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Da ich sowieso verweiger kann ich mir den ganzen ****** auch drekt sparen!
    kommst aber um die musterung nicht vorbei !! wenn du nicht zum termin kommst kann es sein das die polizei dich dahin bringt
    wenn du direkt am anfang sagst das du verweigerst und eine formalverweigerung abgibst dann kannst du dir schonmal zeit sparen ^^ denn dann machen die normalerweise nicht die EUF (eignungsfeststellung) und diese dauert am längsten

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #867
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    nene du musste nicht husten .... hose runter aber trotzdem ...
    umdrehen und bücken musste ich mich auch nicht ^^
    Wa? Ich musste husten, bestimmt 3-4 mal... und hüpfen musste ich auch. Umdrehen und Bücken ebenfalls, lag vielleicht daran das ich ne ÄrztIN hatte?

    @BassBoxx: Verweigern hat mit der Musterung überhaupt nix zu tun, die Musterung stellt fest zu welchem Grad du tauglich bist (das gilt auch für einen eventuellen Zivildienst) die einzige Möglichkeit an der Musterung vorbeizukommen ist ein Atest vom Amtsarzt bzw. Hausarzt der dir eine schwere Erkrankung bescheinigt und du so oder so untauglich bist...

    Ansonsten was ist so schlimm daran sich von einem Arzt untersuchen zu lassen? Die können sich sicherlich auch was schöneres vorstellen als ständig Leuten an die Klöten zu grapschen und zum Urologen musst du auch irgendwann mal

    Das einzig nervige an meiner Musterung war das ständig Leute ins Behandlungszimmer liefen, von der Putze bis zur Sekretärin... Während man da gerade nackig Liegestütze macht und sich die Klöten festhalten lässt. Komm aber nicht auf die Idee dich darüber zu beschweren! Sonst haste die Arschkarte, ich durfte ca. 2 Stunden in Unterhosen aufem Flur sitzen während Hinz und Kunz in dem Amt rumgelaufen sind, ne Schulklasse war da auch *g* und ich sass da zwischen 13-15 jährigen... Hach war das lustig *g*

    @Ollekalle: Das sehe ich komplett anders, Wehrdienst bzw. Zivildienst ist ein hochgradig wichtiges Jahr für die charakterliche Entwicklung.... Alles andere ist zweitrangig...

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #868
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    loooooooooool weil geil is das denn! ........sorry Tobi, aber das is das kraste, was ich gehört habe von sowas *lol*


    Zitat Zitat von Tobias

    @Ollekalle: Das sehe ich komplett anders, Wehrdienst bzw. Zivildienst ist ein hochgradig wichtiges Jahr für die charakterliche Entwicklung.... Alles andere ist zweitrangig...
    genau so isses! Das fängt beim Bettn machn an,Ordnung zu halten und sich zu Pflegen,lernen im team zusammen zuhalten, lernen Respektpersonen zu achten und sich anständig zu verhalten usw.....

    ich hab auch nur noch 2 Jahre.....

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #869
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Das einzig nervige an meiner Musterung war das ständig Leute ins Behandlungszimmer liefen, von der Putze bis zur Sekretärin... Während man da gerade nackig Liegestütze macht und sich die Klöten festhalten lässt. Komm aber nicht auf die Idee dich darüber zu beschweren! Sonst haste die Arschkarte, ich durfte ca. 2 Stunden in Unterhosen aufem Flur sitzen während Hinz und Kunz in dem Amt rumgelaufen sind, ne Schulklasse war da auch *g* und ich sass da zwischen 13-15 jährigen... Hach war das lustig *g*
    ROFL!!!

    ohh man da hab ich ja echt noch schwer glück gehabt....
    bei mir wars ein doktor aber ne frau war auch im raum ....

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #870
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nach der Geschichte von Tobias hab ich langsam Angst vor meiner "Musterung" ...

    Komischerweise melden die sich nicht mehr seit dem ich diesen Brief da bekommen habe wo man alles ausfüllen muss, wie lange man zur Schule geht usw... Kommt noch irgend eine Einladung oder sonstiges vor dem 18. Geburtstag ?! Oder haben die es vergessen ? *woran ich hoffe* ..

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #871
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    die melden sich ^^
    einfach warten ^^

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #872
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap, keine Angst... Die vergessen nix!


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.