Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Bountyhunter die melden sich ^^ einfach warten ^^ Dann ist gut, hab ich wengistens bis zum 5.9 meine Ruhe lol .. Wie sieht ...



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #873
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    die melden sich ^^
    einfach warten ^^
    Dann ist gut, hab ich wengistens bis zum 5.9 meine Ruhe lol ..

    Wie sieht es eigentlich aus wenn ich jetzt z.B Arbeiten gehen würde bevor die mich "Mustern" usw. Müßte man dann trotzdem Zivildienst oder Bund ableisten ?!

    Bin da in dem Thema nicht so ganz "Hell" ..

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #874
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also wenn du mit der schule fertig bist und dann deine ausbildung gemacht hast und dann noch keine 24 bist können die dich einziehen zum bund oder zivildienst. von daher ist es meiner meinung nach "klüger" nach der schule zivildienst oder zum bund zu gehen weil dann die chancen größer sind das man nach der ausbilung übernommen wird

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #875
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei meiner musterung hatten wir so einen schrägen arzt erwischt
    der redete uns in der dritten person an.. mache er kniebeugen
    bücke er sich.. huste er mal.. spreize er die backen auseinander
    am nervigsten war aber echt die ständige warterei..

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #876
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    spreize er die backen auseinander
    ROFL!!!!

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #877
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    @Ollekalle: Das sehe ich komplett anders, Wehrdienst bzw. Zivildienst ist ein hochgradig wichtiges Jahr für die charakterliche Entwicklung.... Alles andere ist zweitrangig...
    Auch wenn das jetzt arrogant klingt...ich denke dass sich mein Charakter bereits so stark geprägt und geformt hat dass mir der Zivi da nich mehr vielgebracht hätte...von Freunden hab ich eigentlich auch nur gehört dass es vergeudete Zeit war ...immer hin hab ich jetzt mit 20 schon 2 Semester studiert was im europäischen Vergleich völlig normal ist da in den meisten Ländern die Schule bereits ein Jahr früher Schluss ist und es dann keinen Zivi gibt weil alle anderen europäischen Länder Berufsheere haben und sowas wie Zivi gar nich kennen....

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #878
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    spreize er die backen auseinander
    ROFL!!!!
    LOOOOL ...

    Ich bin mal gespannt was ich für einen "Verrückten" Arzt erwische ..

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #879
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Komm aber nicht auf die Idee dich darüber zu beschweren! Sonst haste die Arschkarte, ich durfte ca. 2 Stunden in Unterhosen aufem Flur sitzen
    ROFL????? Is klar, das können die gerne mal versuchen. Ich werd jemand mitnehmen, der SOWAS dann bezeugen könnte und dann gehts denen an IHRE Eier per Anwalt. Die haben mir da garnix zu sagen, wenn die patzig werden, werd ich das auch. Und ich find das schlimm, weil das kein FREIWILLIGER Arztbesuch is. Hab ja auch nix besseres zu tun, als da rumzuhampeln.

    Ich möchte sogar gern Zivildienst machen, weil ich es als gute Sache für das soziale System ansehe und weiterhin dann mal ein Jahr Pause mit Pauken is zwischen Abi und Studium! Gehe aber davon aus, dass ich ausgemustert werde wegen leichtem Übergewicht, psychisch bedingter Neurodermitis bis zum 14. Lebenjahr, Heuschnupfen... Würde mich dann aber um nen Job inem Krankenhaus etc bemühen..

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #880
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wird man wegen Übergewicht ausgemustert?
    Was genau sollte man denn erfüllen um ausgemustert zu werden? *g* blöde Frage :D
    Ich bin recht sportlich, nicht krank, bin aber Alergiker. Dagegen mache ich allergings eine Behandlung, eine so gennante Hyposenibilisierung, und mit etwas Glück bin ich dann nach Abschluss in 2 Jahren ein paar Allergien los.


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.