Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend :) Hab da grad was auf der Bundeswehr Homepage gefunden .. Da wird die Tauglichkeit für die Musterung erklärt. Hier mal der Link: Klick ...



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #881
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nabend :)
    Hab da grad was auf der Bundeswehr Homepage gefunden ..
    Da wird die Tauglichkeit für die Musterung erklärt.

    Hier mal der Link: Klick Mich

    "T5" = "nicht wehrdienstfähig"
    schwerste Wirbelsäulenverbiegungen (Buckelbildung)
    Also eine Buckelbildung hab ich schon ..

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #882
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Guten Morgen ihr Teccers :D

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #883
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Morgen °^_^°

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #884
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    ROFL????? Is klar, das können die gerne mal versuchen. Ich werd jemand mitnehmen, der SOWAS dann bezeugen könnte und dann gehts denen an IHRE Eier per Anwalt. Die haben mir da garnix zu sagen, wenn die patzig werden, werd ich das auch. Und ich find das schlimm, weil das kein FREIWILLIGER Arztbesuch is. Hab ja auch nix besseres zu tun, als da rumzuhampeln.

    Ich möchte sogar gern Zivildienst machen, weil ich es als gute Sache für das soziale System ansehe und weiterhin dann mal ein Jahr Pause mit Pauken is zwischen Abi und Studium! Gehe aber davon aus, dass ich ausgemustert werde wegen leichtem Übergewicht, psychisch bedingter Neurodermitis bis zum 14. Lebenjahr, Heuschnupfen... Würde mich dann aber um nen Job inem Krankenhaus etc bemühen..
    Jetzt erklär mir mal bitte was so schlimm daran ist sich von einem Arzt untersuchen zu lassen? Das wirst du in deinem Leben noch sehr häufig "unter Zwang" erleben! So gut wie jedes größere Unternehmen hat einen Betriebsarzt der neue Leute einer Einstellungsuntersuchung etc. unterzieht.
    Selbst wenn du irgendwie an der Musterung vorbeikämst, wirst du vor dem Zivildienst von einem Amtsarzt oder Ärztin (ich hatte das Glück immer Ärtztinnen zu haben) untersucht, allein schon damit sich die Unternehmen abgesichert haben und weil du ein Gesundheitszeugnis BRAUCHST!

    Sinn der Sache ist einfach nur Festzustellen ob die jungen Kerle körperlich in der Lage sind Wehrdienst zu leisten und nicht einer mit ner Zwerglunge oder nem Herzfehler beim maschieren verreckt. Ich weiss nicht ob man sich da so quer stellen muss und den Leuten die Arbeit nur unnötig erschwert. Das gilt für Wehrdienstleistende und Verweigerer gleichermaßen.

    Deine angeführten Krankheiten sind kein Grund ausgemustert zu werden, klingt aber nach T4 was quasi das gleiche bedeutet! Damit wird kein Mensch eingezogen...

    Wenn du dich weigerst gibts Besuch von den Feldjägern...


    @Ollekalle: Ich kenn dich nicht und kann das nicht beurteilen aber ich habe vor meinem Wehrdienst und Zivildienst (ja, ich hab beides gemacht...) noch genauso gedacht. Aber spätestens in einer Gefechtsübung unter realistischen Bedingungen oder wenn man die Hand einer 95 jährigen hält bis sie verstorben ist und in ihren Augen sieht wie das ganze Leben vorbeizieht ändert man seine Meinung sehr schnell... Das sind Dinge die sind wesentlich wichtiger als jedes Studium...

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #885
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Aber spätestens in einer Gefechtsübung unter realistischen Bedingungen oder wenn man die Hand einer 95 jährigen hält bis sie verstorben ist und in ihren Augen sieht wie das ganze Leben vorbeizieht ändert man seine Meinung sehr schnell... Das sind Dinge die sind wesentlich wichtiger als jedes Studium...
    Seh ich 100% genauso! Habe selbst auch Zivildienst im Krankenhaus auf der Chirugischen Abteilung gemacht und es war sicher nicht immer einfach die Arbeit dort zu erledigen. Aber ich habs einfach gemacht und bereue es auf gar keinen Fall! Diese Lebenserfahrung kann niemand ersetzen!

    Hand einer 95 jährigen hält bis sie verstorben ist und in ihren Augen sieht wie das ganze Leben vorbeizieht ändert man seine Meinung sehr schnell...
    *1000000%zustimm*


    Ob jemand Bundeswehr oder Zivildienst macht ist näturlich jedem selbst überlassen, aber eine Menge an Lebenserfahrung bringt es auf jeden Fall mit sich.


    @ BassBoXX

    Sich weigern bringt wirklich nix und vergessen tun die einen auch nicht.

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #886
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wenn du dich weigerst gibts Besuch von den Feldjägern...
    Das hab cih auch nich vor. Nur kann ichs nich ab zu sowas gezwungen zu werden. Und dein angeführtes Beispiel mit dem Betriebsarzt -> da ürde ich dann in der Firma nen Job haben wollen und das natürlich über mich ergehen lassen.

    klingt aber nach T4 was quasi das gleiche bedeutet! Damit wird kein Mensch eingezogen...
    Hmm also die fragen mich dann da nach Krankheiten etc? Und wenn ich T4 bin muss ich Ersatzdienst / Zivi leisten?

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #887
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Volle Zustimmung Tobias und Max!

    Die die sich nicht Untersuchen lassen wollen sind dann die ersten die Schreien wen bei Gefechtsübung was passiert. Ich sehe da keinen Zwang darin sich Untersuchen zu lassen sondern ein Service. Mann weiß wenigstens das man was hat oder vollkommen gesund und wehrtauglich ist. Ich habe das Bundesheer im übrigen als Lebenserfahrung gesehen und das beste daraus gemacht.

    Mal weg vom Hotel Mami. Das solltet ihr auch so sehen!

    Gruß Michl :)

    Nix für ungut Leute aber mir geht dieses renidente und unreife Gehabe auf die E...! Aber sowas von!

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #888
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mal weg vom Hotel Mami. Das solltet ihr auch so sehen!
    Ich fühl mich da mal NICHT angesprochen, sorge nämlich schon länger zu großen Teilen für mich selbst (Geld verdienen, waschen, kochen, was so anfällt um eine alleinerziehende Mutter zu entlasten, die ja nich meine Putze / Köchin is....) sollte man mit 17 ja wohl auch. Ich brauche sicher nicht mehrere Monate jeden Morgen aus dem Bett geschmissen und angeschrien werden, um selbstständig zu werden. Dann tu ich lieber was für die Gesellschaft und leiste Zivi-Dienst!
    Wie is das nun mit T4?


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.