Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Discovery is wieder da ;D Um 14:12 gelandet......



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #889
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Discovery is wieder da ;D Um 14:12 gelandet...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #890
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Discovery is wieder da ;D Um 14:12 gelandet...
    Jap...seeeehr elegante Landung imho! Freut mich, dass das alles noch geklappt hat, damit die ISS nich zum Milliardengrab wird...

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #891
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich fühl mich da mal NICHT angesprochen, sorge nämlich schon länger zu großen Teilen für mich selbst (Geld verdienen, waschen, kochen, was so anfällt um eine alleinerziehende Mutter zu entlasten, die ja nich meine Putze / Köchin is....) sollte man mit 17 ja wohl auch. Ich brauche sicher nicht mehrere Monate jeden Morgen aus dem Bett geschmissen und angeschrien werden, um selbstständig zu werden. Dann tu ich lieber was für die Gesellschaft und leiste Zivi-Dienst!
    Da kann kann ich dir nur zustimmen. Mit 17 sollte man schon gewisse Dinge alleine hinbekommen usw. Die Sachen die du erwähntest wurden mir auch von meiner Mutter gezeigt usw.

    Und ich sehe es selber nicht ein das mir meine Mutter hinterher Fegt oder sonstiges macht. Aufstehen und das Bett machen kann ich auch selbst ohne Angebrüllt zu werden oder sonstiges...

    Daher mache ich auch lieber den Zivildienst, und die 10 Monate die man als Zivi hat gehen auch sehr schnell Vorbei. Früher oder Später muss man sowieso Bund oder Zivildienst ableisten daher würd ich es als erstes machen damit man Später seine Ausbildung oder Beruf ohne irgendwelche "Pausen" durch den Bund oder Zividienst durchführen kann ..

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #892
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    Da kann kann ich dir nur zustimmen. Mit 17 sollte man schon gewisse Dinge alleine hinbekommen usw. Die Sachen die du erwähntest wurden mir auch von meiner Mutter gezeigt usw.

    Und ich sehe es selber nicht ein das mir meine Mutter hinterher Fegt oder sonstiges macht. Aufstehen und das Bett machen kann ich auch selbst ohne Angebrüllt zu werden oder sonstiges...

    Daher mache ich auch lieber den Zivildienst, und die 10 Monate die man als Zivi hat gehen auch sehr schnell Vorbei. Früher oder Später muss man sowieso Bund oder Zivildienst ableisten daher würd ich es als erstes machen damit man Später seine Ausbildung oder Beruf ohne irgendwelche "Pausen" durch den Bund oder Zividienst durchführen kann ..
    Dann seit ihr, für eure 17 Jahre , schon sehr reif! *denhutzieh*

    Und vor allem die Ausnahme ind unserer Spass und Fungesellschaft!

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #893
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Dann seit ihr, für eure 17 Jahre , schon sehr reif! *denhutzieh*

    Und vor allem die Ausnahme ind unserer Spass und Fungesellschaft!
    Danke *g*
    Das Leben besteht halt nicht immer nur aus Spiel-und Spaß. Man kann auch ausgehen und Spass haben aber nicht 24Std. am Tag, es gibt auch wichtigeres im Leben. Man kann nicht immer nur von den Kosten der Eltern leben, sie sorgen zwar für dich aber irgendwann muss man auch auf eigenen Beinen stehen ..

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #894
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Bassboxx: Nein, Zivildienst bzw. Ersatzdienst kannst du nur leisten wenn du verweigerst alles andere bedeutet Bundeswehr oder ausgemustert.

    T4 hätte zu meiner Zeit noch bedeutet nach der Grundausbildung irgendwo im Büro zu sitzen oder maximal als Fahrer für die Obrigkeit. Heute wird man aber zu 99,9% nur noch mit T1 oder T2 eingezogen. Mit T4 kannste einfach warten bis du 27 bist, da wird dich keiner einziehen....

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #895
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Danke@Michl, empfinde das aber als völlig selbstverständlich...

    @Tobi: Hmm, das wär mir dann letztendlich egal. Mal schauen, was die mir dann erzählen :)

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #896

    Standard

    Also reichen eine chronische Schilddrüsenerkrankung, eine 190cm Größe (liegt über der Bundeswehrnorm) und zahlreiche Allergien aus um ausgemustert zu
    werden ?

    Und mal ne kleine Frage, wie Fair findet ihr eigentlich das System, dass hinter der ganzen Sache steht. Also ich finde es garnicht Fair, weil ein Teil racken muss
    und der andere Teil gemütlich mit Studium etc. anfangen kann. Und können Leute nur weil sie ausgemustert sind nicht trotzdem Zivildienst machen ?
    Und warum müssen Frauen nichts machen ? Können die nicht genau so gut
    wie wir Männer Zivildienst machen. Das Frauen nicht unbedingt für die Armee geeignet sind verstehe ich schon, aber Zivi könnte eine Frau doch machen,
    oder ? Versteht mich nicht falsch, ich meine das NICHT frauenfeindlich. Es widerspricht halt nur der Gleichstellung von Mann und Frau.


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.