Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Maurice[B] Also reichen eine chronische Schilddrüsenerkrankung, eine 190cm Größe (liegt über der Bundeswehrnorm) und zahlreiche Allergien aus um ausgemustert zu werden ? Und ...



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #897
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Maurice[B]
    Also reichen eine chronische Schilddrüsenerkrankung, eine 190cm Größe (liegt über der Bundeswehrnorm) und zahlreiche Allergien aus um ausgemustert zu
    werden ?

    Und mal ne kleine Frage, wie Fair findet ihr eigentlich das System, dass hinter der ganzen Sache steht. Also ich finde es garnicht Fair, weil ein Teil racken muss
    und der andere Teil gemütlich mit Studium etc. anfangen kann. Und können Leute nur weil sie ausgemustert sind nicht trotzdem Zivildienst machen ?
    Und warum müssen Frauen nichts machen ? Können die nicht genau so gut
    wie wir Männer Zivildienst machen. Das Frauen nicht unbedingt für die Armee geeignet sind verstehe ich schon, aber Zivi könnte eine Frau doch machen,
    oder ? Versteht mich nicht falsch, ich meine das NICHT frauenfeindlich. Es widerspricht halt nur der Gleichstellung von Mann und Frau.
    Genau Maurice, das mit der Gleichstellung sage ich auch immer! Frauen zum Bund oder Zivieldienst. Die sollen auch ihrer Beitrag leisten.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #898
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau Maurice, das mit der Gleichstellung sage ich auch immer! Frauen zum Bund oder Zivieldienst. Die sollen auch ihrer Beitrag leisten.
    Es gibt doch mittlerweile Frauen im Bund oder habe ich da was Falsches gelesen ?!

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #899

    Standard

    Ja das ist ja gerade das lustige, sie dürfen zum Bund und wir müssen zum Bund.
    Fältt dir da nicht etwas auf ?

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #900
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    @Maurice...eigentlich gar keine so schlechte Überlegung...hab ich selber nie so drüber nachgedacht...wobei ich persönlich viele junge Frauen kenne die nach der Schule ein 'freiwilliges ökologisches/soziales/karitatives/ Jahr ' geamcht haben und sich so auch in den Dienst der Gesellschaft gestellt haben....und so ganz in das Konzept der Bundeswehr würde das ja auch nicht ganz passen...immer hin will die sich ja schon seit Jahren `gesundschrumpfen` und dann noch die ganzen weiblichen Wehrdienstleistenden unterzuubringen wäre schon finanziell wahrscheinlich gar nicht möglich...wenn dann müssten alle Frauen Zivi leisten

    @Tobias: ich denke auf jeden Fall dass der Zivi/Bund eine sehr wichtige,charakterformende Zeit ist ..da geb ich dir völlig recht...aber das Beispiel mit der sterbenden 95-jährigen hatte ich bereits in meiner Familie und da war ich 14 als ich am Sterbebett stand...im gleichen Jahr ist dann auch mein Hund gestorben und ich war auch bis zum Ende bei ihm (klingt vielleicht dämlich aber der Hund war seit meiner Geburt immer bei mir )...dies und vieles anderes hat in meinem Leben auf jeden Fall dazu beigetragen dass ich mich als charakterlich gefestigten Menschen ansehe.....

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #901
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja das ist ja gerade das lustige, sie dürfen zum Bund und wir müssen zum Bund.
    Fältt dir da nicht etwas auf ?
    Genau! Das ist der feine Unterschied.

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #902
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Genau! Das ist der feine Unterschied.
    jetz hab ich es auch geschnallt ..

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #903
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    karikatives
    *lehrermiene aufsetz*
    kariTativ

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #904
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    man müsste ganz einfach sagen jeder muss (solange aus gesundheitlichen gründen möglich) egal ob mann oder frau ein "freiwilliges" soziales jahr machen. d.h. die dann zum bund wollen und tauglich sind gehen zum bund und die anderen machen ein soziales jahr/ Zivi
    so sind alle unter und alle happy ^^


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.