Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von schizo ach is gut, hat sich erledigt...^^ Stimmt, bei mir auch nicht....



 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #961
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    ach is gut, hat sich erledigt...^^
    Stimmt, bei mir auch nicht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #962
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Mal ne blöde Frage,

    läuft eigentlich der venice auf dem MSI Neo2 ohne Probleme??

    Das Board habe ich nämlich.

    Wollt miir jetzt nun den Proz bestellen. Frage mich nur ob nen 3000+ oder nen 3200+

    Und dazu dann OCZ Technology DIMM Kit 1024MB PC4800 DDR CL2.5-4-4-10-2T Platinum (PC600) (OCZ6001024ELDCPE-K)


    was meint Ihr dazu??


    Gruß

    Snuskhammer

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #963
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit nem aktuellen Bios löppt der Venice problemlos...

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #964
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Mit nem aktuellen Bios löppt der Venice problemlos...
    Was hälst du vom speicher??

    Oder wäre ADATA PC4000 vom preisleistung verhältnis besser?


    Wozu würdest du tendieren 3000+ oder 3200+??

    gruß

    Snuskhammer

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #965
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hab den venice auch mit dem 1.4er bios am laufen gehabt

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #966
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    .... scheisse ... der tag fing eigentlich ganz gut an aber jetzt is er total beschissen ....
    hab grad eben ne SMS bekommen das ein (ehemaliger) klassenkammerad letzte woche gestorben ist ...
    ok er war schwer krank er hatte mukuviszidose (oder so irgendwie) ... wenn mich mein handy kalender nich bescheisst dann hatte er gestern geburtstag ... jetzt is am dienstag die beerdigung ... son mist .... er hat wohl schon läger auf intensiv gelegen ... wäre es ihm besser gegangen dann hätte er soweit ich weis demnächst neue lungen bekommen ....

    sometimes life suxxx

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #967
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    lalala ICH bin zurückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #968
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    aber schööön lieb sein !!


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.