Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; muaha... letzten monat 280 stunden gekloppt, man was für eine lohntüte, da hebt man sich ja einen bruch...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 198 von 329 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.577 bis 1.584 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #1577
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    muaha... letzten monat 280 stunden gekloppt, man was für eine lohntüte, da hebt man sich ja einen bruch

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #1578
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja bei so einer Leistung braucht man ja kein Understatement zu pflegen...*g*

    Erinnert mich an meine Zeit beim Bund...Rekord: 110h in einer Woche..Lohn: ca. 70 € Extra-Sold...*gääähn*

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #1579
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    50 Grad ist IMHO noch graaad so vertretbar. Würde da aber lieber mal Abhilfe schaffen.
    Hmm... scheint bei dem Ding aber normal zu sein. Die Lüftersteuerung vom Mainboard dreht den CPU-Lüfter nämlich erst bei 45-46 Grad so richtig auf. Vorher passiert fast gar nix.
    Beeinflussen kann man diese Steuerung leider überhaupt nicht.

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #1580
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    muaha... letzten monat 280 stunden gekloppt, man was für eine lohntüte, da hebt man sich ja einen bruch
    das hebt man doch gerne *g
    außerdem kann man die asche als hardware betatester schon brauchen.. gelle
    wann steht der am2 teststand?

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #1581
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sobald alles da ist, dummerweise ist immer das was ich haben will nicht lieferbar.

    Den Speicher habe ich und die CPU auch, fehlt noch das Mainboard und die beiden 7950 GX2....

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #1582
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich liebe meinen Rechner. =D
    Wie schön es doch ist, dass man immer wieder Überraschungen mit Computern erlebt. Dass mein Rechner gerne mal abstürzt, weiß ich ja schon länger. Aber die Art des Abstürzes variiert öfters.
    Folgende, effektvollen "Absturz-Shows" hat mein Rechner zu bieten.
    • 1. Plötzliche Deaktivierung des W-Lan Gerätes --> Neustart erfoderlich --> Beim Herunterfahren schmiert Windows übelst ab ---> Reset-Taste ---> Beim nächsten Start zickt explorer.exe
    • 2. Deaktivierung des W-Lan Gerätes und zeitgleich schwarzer Bildschirm --> Windows fährt neu hoch
    • 3. Selbiges wie das obere, nur inklusive Festplatten-Crash (schaltet sich abrupt ab und fährt dann wieder hoch)
    • 4. Die letzte Effektshow (so passierte es gerade eben): Bild friert ein, die Musik von Tristania verwandelt sich in ein dauerhaftes *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeppppppp...*


    Das ist doch mal geil. Ich kann mich täglich fragen: "Wie gestaltet sich der heutige Absturz"?
    Ich finde jedoch die Ursache nicht. RAM scheint fehlerfrei zu sein. Spannungen sind auch in Ordnung. Temperaturen ebenfalls. Der Rechner ist meist garnicht ausgelastet (nur Internet, Musik und so).
    Vielleicht sollte man ja die Finger von ASRock lassen (oder zumindest vom K7S41GX).

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #1583
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ja ich glaube das liegt am AS-Rock. Die machen nämlich in der Regel relativ instabile Boards.

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #1584
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Seltsam ist auch, dass sowas meist in den ersten 1-3 Stunden passiert, in denen der Rechner läuft. Danach ist er mir noch nie abgestürtzt. Scheint so, als müsste er erstmal warm laufen, um stabil zu funktionieren.


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.