Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hmm??? Kann dem grade irgendwie nicht so ganz folgen. Wie dem auch sei, ich muß mich jetzt erst mal auf Morgen konzentrieren. Zumal der Tag ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 250 von 329 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.993 bis 2.000 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #1993
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmm??? Kann dem grade irgendwie nicht so ganz folgen.

    Wie dem auch sei, ich muß mich jetzt erst mal auf Morgen konzentrieren. Zumal der Tag sehr entscheidend für mich ist.
    Da ist jeder Gedanke an sie nur Verschwendung.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #1994
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Einstein

    Platz: 250

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #1995
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ich würde schon gerne bei euch mitcrunchen, nur würde sich das für euch nicht rentieren... ;)

    P.S. Bin jetzt komischerweise auch bei euch im Team *g*

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #1996
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Ginello Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gerne bei euch mitcrunchen, nur würde sich das für euch nicht rentieren... ;)

    P.S. Bin jetzt komischerweise auch bei euch im Team *g*
    Nur mut!

    Dreh die Kiste auf!

    Burn Baby Burn!!

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #1997
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    @LoneWolf: hab ich das richtig verstanden??
    Du bist laut Profil 32 und sie ist 10Jahre jünger, also 22...
    und zwischen ihr und dem neuen Spac*o liegen 14Jahre???
    Ich denk eher, dass der 18 und sie 22 ist....naja ******e passiert
    Lass den Kopf nicht hängen und zeig ihr irgendwie, dass deine Stimmung mit dem kerl in ihrer nähe rapide abwärts geht, vielleicht rafft sie dann, dass DU eigentlich hinter ihr her warst.
    Ich geh mal davon aus, dass es sich für dich lohnt, ihr so lange hinterher zu rennen oder eher, dass sie es dir wert ist...
    Hoffe das Vorstellungsgespräch war wenigstens ergiebig

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #1998
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn der Altersunterschied 14 Jahre beträgt, müsste der 36 Jahre alt sein.
    Wahrscheinlich sieht sie Christof nur als guten Freund an...
    Gabs in den 2 Jahren garkeine Annährungsversuche beiderseits?

    Ich hoffe, du hast wegen der Sache nicht das Vorstellungsgespräch versemmelt. Wäre dann richtig schei*e. Zumal das für deine Zukunft wichtig war... aber gehen wir mal nicht vom Schlimmesten aus ;)

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #1999
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi Fans,
    das Vorstellungsgespräch ist gestern eigentlich ganz gut gelaufen. Aber Hoffnungen mach ich mir da irgendwie nicht.
    Ich bin nämlich von einer inofiziellen Ausschreibung von ausgegangen. Aber nix. Pustekuchen. Außerdem hab ich dann noch erfahren daß es sich nur um einen Teilzeitjob handelt und ob das wirklich mal nen Vollzeitjob wird, bzw. wie die Aufstiegschancen stehen, da konnte mir die Geschäftsleitung auch nicht mal ne Antwort drauf geben.
    Und dann die Bewerber... ich dachte irgendwie, ich wär der einzige oder so... das war ne Abfertigung im 15 Minuten Takt.
    Mich wundert es, daß sich soviele Leute um einen Teilzeitjob bei der Lebenshilfe drum reißen. Ich meine, wer arbeitet dann schon freiwillig oder gerne mit behinderten Menschen?
    Wer damit nen Problem hat, der hat nen dickes Problem.
    Ich hab damit keine Probleme. Hab ja selbst nen behinderten Bruder mit dem ich großgeworden bin. Und von daher eigentlich die besten Vorraussetzungen hab.
    Aber warten wir es mal ab. Bis es fertig ist, bescheid bekomm ich in zwei Wochen, dann wird die Stelle wieder mit so nem Studentenkopp besetzt, der vielleicht mehr Ahnung im Verhauf hat aber null Ahnung im Umgang mit psychisch kranken Menschen.

    Naja... schaun mer mal... Das muß ja eh erst noch alles vom Betriebsrat abgesegnet werden und den kenne ich zum Glück noch aus der Firma wo ich zuletzt war.

    Zurück zu meinem Problemfall...
    Um es noch mal zu verdeutlichen, ich bin 32, sie ist 22 und ihr Macker ist wahrhaftig 36. Und ich sag selbst zu mir, daß ich für sie nen alter Sack bin.
    Da läuft aus meiner Sicht irgendwas falsch.
    Daß meine Stimmung rapide abwärts geht, wenn ich sie mit ihrem Macker ertragen muß, das hat sie schon letzten Dienstag überdeutlich von mir zu spüren bekommen.
    Sie hat mich bis dahin noch nie so wütend gesehen. Und von den SMS' die ich ihr geschrieben hatte weiß sie daß ich vor Eifersucht nur so koche.
    Nur, sie weiß, daß ich was von ihr will. Oder besser gesagt immer noch was von ihr will. Der letzte Annäherungsversuch liegt schon über ein Jahr zurück.
    Gut Freund zu sein, das ist für sie kein Problem aber mehr...? Kannste knicken.

    Trotzdem hab ich es diesmal gewaltig satt. Ich hab einfach die Schnautze voll mich hier als den Deppen hinstellen zu lassen.
    Ich will klipp und klar von ihr wissen, was ich überhaupt noch für sie bin.
    Und darauf lege ich es im Moment drauf an. Ich will nur ein Gespräch unter vier Augen mit ihr. Sonst nix.
    Aber sie wird alles dafür tun, damit genau das nicht zustande kommt.
    Angeblich will sie mich nicht verletzen aber keine Antwort ist für mich auch keine Antwort. Und ich hab mich jetzt von ihr über 2-3 Jahre lang genug verarschen lassen.

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #2000
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    SRY hab ich falsch verstanden...die Uhrzeit... dachte nur: moment also 8 Jahre wird er nicht alt sein...

    Ne ich glaub da würd ich auch das kalte Kot*en kriegen, versteh deine Stimmung da voll und ganz...
    Ich sag mal ganz vorsichtig: Ein Mann würd ne Frau nicht so lange hinhalten *duckundweg*


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.