Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hmm ich würd auch gerne arbeiten... eigenes geld verdienen... sicher geiles gefühl ^^ aber muss noch einige jahre die schulbank drücken -.- wenigstens ab morgen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 28 von 329 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 224 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #217
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm ich würd auch gerne arbeiten... eigenes geld verdienen... sicher geiles gefühl ^^
    aber muss noch einige jahre die schulbank drücken -.-

    wenigstens ab morgen ferien =) :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #218
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ein geiles Gefühl ist das wirklich nicht!!

    Bin ich froh wenn das lange Wochenende da ist!!

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #219
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, das arbeiten vielleicht nicht...
    aber am ende des monats/anfang des nächsten monats das geld auf seinem konto zu begutachten *rrrr*

    :2

    naja werd dann ma hausi machn und zeugs für morgen zamme suche ^^

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #220
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    tja ich HABE Ferien und geh jeden Tag mit meinem Vater arbeiten damt ich ihn überreden kann meine Karre zu bezahlen und mir zu helfen sonst bin ich gef**** :ad

    Freu mcih aber irgentwie auch drauf wenn ich mein eigenes Geld hab!


    n8 icebear

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #221
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich glaub ich nehm die Hauppauge UND den Xoro...weil wenns Ostern is, hab ich wieder Kohle.. :7
    Jetz sacht halt ma, was ihr aufgerüstet hättet! :8 :2
    @icy
    Ich hab auch Ferien und das seit Anfang der Woche, heut is noch letzte Theoriestunde, dann hab ich Prüfung... :ad
    Mein Auto? Weiss ich noch net. Vielleicht n Golf 4 ...*loool* Nee, ma sehn... :bj

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #222

    Standard

    Also ich wollte nur sagen

    daß unsere "Schwimmbotzeparty" mit 400 Gästen ein voller Erfolg war.. Bilder auch zusehen unter www.schwimmbotze.de

    Und daß der 1. Geburtstag meines Sohnes toll gefeiert wurde, der kleine hatte so richtig Spass. Ich bin ja sooooooo Stol auf den kleinen.


    Daß der 2. Film den ich gerade über meinen Sohn schneide mal so richtig schön wird.


    Daß heute hier in Köln scheiss Wetter ist.

    Daß ich bald unbedingt Urlaub brauche, sonst Flippe ich aus.


    Daß unser Postproduction -Studio den Grossauftrg behält

    und zu guter letzt, das ich hoffe bald ne Gehaltserhöhung zu bekommen sonst muss ich echt kündigen.

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #223
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    hab ich eigentlich schon erwehnt, das ich BF Vietnam habe? Das ist voll krass das Game!

    mal so ne Frage: >> Gibt es Far Cry noch in den Läden ( Mediamarkt, Saturn) ? , weil die machen in ihren Zeitungen noch fett Werbung damit. Das ist doch jetzt verboten worden...

    werde jetzt mal die Batterien von meiner Maus auswechseln :2

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #224
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    @icy
    Ich hab auch Ferien und das seit Anfang der Woche, heut is noch letzte Theoriestunde, dann hab ich Prüfung... 
    Mein Auto? Weiss ich noch net. Vielleicht n Golf 4 ...*loool* Nee, ma sehn... 
    SIE ***** SIE! :2

    Alle machen vor mir den Lappen....aber hab heute wieder telefone ein und ausgebaut usw und bin meinem Auto schon n ganzes Stück näher. So dusch0rn,umziehn und dann ab zu meiner "noch-nich-Freundin" :1 ....wenn mich einer fährt... :cd



    bis dann icebear


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.