Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Irgendwie habe ich mir schon fast gedacht, das von Dir zuerst ne Antwort kommt! ^^ btw: Was war Dein (bzw. euer) Einstig in die Welt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 40 von 329 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313 bis 320 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #313
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Irgendwie habe ich mir schon fast gedacht, das von Dir zuerst ne Antwort kommt! ^^

    btw: Was war Dein (bzw. euer) Einstig in die Welt der Onkelz? Bei mir warens die Kneipenterroristen. Kannte Onkelz vorher nur vom Namen,
    bzw. wollte sie nie hören wegen ihrem Ruf eine "rechte" Band zu sein. Irgendwann dacht ich mir dann aber doch, mach dir mal selber ein Bild
    von der Band und da wars um mich geschehen. ;-)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #314
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ging mir genauso !
    Ich habe zu der Zeit hauptsächlich Punk gehört (Sex Pistols, Doors und solche Scherze) 1992 im zarten Alter von 12 Jahren ging mein Tapedeck kaputt
    und ich bat einen Freund mir die neuste Hosen CD aufzunehmen (jaja ich weiss... ist aber verjährt mittlerweile) und der Sack hat einfach
    die Heiligen Lieder aufgenommen ! Damals musste ich jeden Morgen 1 Stunde Bus fahren um zur Schule zu kommen und hatte viel Zeit
    mir die Onkelz reinzuziehen.. nach dem Album war ich bekehrt und hab sofort 3 weitere Alben gekauft Lügenmarsch, Onkelz wie wir und Böse Menschen,Böse Lieder...

    Seit nun mehr fast 12 Jahren höre ich also Onkelz :2

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #315
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wollte grade auch mal checken seit wann ich so Onkelz höre, aber weder auf der "Kneipenterroristen" noch auf der "Es ist soweit" steht ein Copyright mit Jahreszahl. rofl

    Denke jedenfalls das es kurz vor dem Release der "Es ist soweit" um mich geschehen war, seit dem auch alle Alben gekauft.

    Wobei ich aber sagen muss das mir die Richtung von der "Ein böses Märchen..." schon ein wenig "Angst" gemacht hat, diese Synthieeinlagen aller Rammstein / Megaherz passen irgendwie net zu Rotzrock ala Onkelz! ^^

    btw: Hört hier auch noch einer ausser mir Dimple Minds (die inoffiziellen Clones von BO?) hehe

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #316
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    @thorin, les mal die news auf www.onkelz.de >_<

    01.04.2004
    Neues Album
    Okay, okay... Bevor die Spekulationen über den nächsten kreativen Output der Onkelz ins Uferlose gehen, bevor eure Ungeduld euch noch mehr zusetzt, wollen wir mal einen kleinen Stand der Dinge der aktuellen Produktion präsentieren.

    Die Rohfassungen der meisten neuen Stücke sind schon vor dem Jahreswechsel in Irland und auf Ibiza entstanden und inzwischen sind die Songs allesamt fertig geschrieben und arrangiert, dazu hat Stephan in den letzten Wochen die Texte beigesteuert.
    Nach dem Pe Teile seiner Drumtakes eingehämmert hat, war bis vor kurzem Gonzo mit Michael Mainx im Studio, um seine Gitarrenparts einzuspielen und ist mit seinem Pensum mittlerweile auch schon zu einem guten Teil durch, allerdings warten immerhin noch die Soli darauf, fertig gestellt zu werden. Im Moment sitzt Stephan über dem Mischpult, feilt noch ein wenig an den Songgerüsten und legt die Harmonien und den Gesang fest. Ausserdem bannt er seine Gesangs- und Bass-Spuren auf Band. In ca. 3-4 Wochen wird dann auch Kevin ins Studio gehen, um in die Arbeit einzusteigen. Ihr seht, es tut sich was...

    Einen genauen Termin, wann das Album released wird, können wir euch noch nicht anbieten, es wird allerdings auf Anfang Juli hinaus laufen. Ob es vorab eine Single geben wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn, dann wird sie entsprechend rund einen Monat vor dem Album erscheinen. Also: Verschiebt euren Sommerurlaub, spart das Geld und freut euch auf die neue Onkelz, fast pünktlich zum Sommeranfang!

    In den nächsten Tagen erwartet euch übrigens zu diesem Thema eine kleine Videobotschaft aus dem Studio von Stephan, der euch dann vielleicht nochmal ein wenig mehr erzählen kann und Einblicke in seine Arbeit eröffnet.

    B.O.&nbsp;
    Zitat von www.onkelz.de

    Welches Lied ist denn euer favorite Song? >_<

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #317
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das bin ich so oft schon gefragt worden und ich kann es nach wie vor nicht beantworten, was auch für mich die Faszination an der Band ausmacht... ich mag einfach ALLE Lieder...

    Ich kann nur sagen welche Alben ich am häufigsten gehört habe, das dürfte EINS, Schwarz und Weiss und Dopamin sein.

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #318
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nichts ist für die Ewigkeit von der Es ist soweit...

    und *definitiv*

    Kirche von der E.I.N.S.

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #319
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich will nicht sagen, dass ich alle Lieder von BO kenne, aber ich kann eigentlich keins nicht leiden, aber trotzdem kann man ja eins besonders mögen :D

    Ich finde, So sind wir, Nichts ist für die Ewigkeit, und Zu Nah An Der Wahrheit extrem geil :D

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #320
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wer hat hier was gegen die Hosen? *lol*
    Ich sach nur Opium fürs Volk - Scheisse für die Massen ?
    Scheint ne Art Attitüde zu sein. Ich mag die Hosen sehr. Vor ALLEM die Opium-Platte! :7


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.