Der sinnloseste Thread der Welt

Diskutiere Der sinnloseste Thread der Welt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Kennt einer diese Rmx von Gloria Estefan - Conga? Heute is son Typ im Smart an mir vorbeigefahren, meine "noch-nich- Freundin" wär anner Kreuzung schon ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 46 von 329 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 368 von 2630
 
  1. Der sinnloseste Thread der Welt #361
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Kennt einer diese Rmx von Gloria Estefan - Conga? Heute is son Typ im Smart an mir vorbeigefahren, meine "noch-nich- Freundin" wär anner Kreuzung schon fast zu dem rüber gegangen un hätte ihn gefragt wie das Lie heißt aber dat war mir zu blöd.. Hat einer ne Ahnung? :8

    Naja werd mich ann ma so langsam in mein Bett begeben :cx


    icebear



    -----edit----

    hat sich erledigt :2 nach ner stune suchens hab ichs gefunden:
    Milk&sugar - Conga aber wenn einer nochn MIx davon hat..immer her amit :1

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der sinnloseste Thread der Welt #362
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich hab gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" im Kino gesehen (n kleines Kino in Hamburch) und mir fällt nur eine Frage ein............................................
    Ich hab emein Anwaaaaaaaalt beiiii miiiir

    Nur goil :2

  4. Der sinnloseste Thread der Welt #363
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Krischna@17. April 2004, 01:19
    Ich hab gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" im Kino gesehen (n kleines Kino in Hamburch) und mir fällt nur eine Frage ein............................................
    Ich hab emein Anwaaaaaaaalt beiiii miiiir

    Nur goil  :2
    Nicht anhalten, Fledermausland! :2
    Wo läuft der immo in Hamburg? Abaton?

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Der sinnloseste Thread der Welt #364
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    AAARGHS!

    Da gönnt man sich mal ein neues "High-End" Keyboard von Cherry und stellt nach fünf Minuten fest, das es total beschissen, bzw. unergonomisch ist. ;-)

    Ich kann nur jeden Standart-Tastatur-User vorm Cherry CyMotion XPress warnen. Ihr haut unweigerlich und andauernd auf die falschen Tasten. Neben dem normalen Tastenblock hat das Board noch ein paar Funktionstasten. Ausserdem ist der Druckpunkt mehr als schwammig :-( und das Board ist auch ne ganze Ecke größer als ein normales, so das neben einem Speedpad schon ein bischen Platzprobleme auf dem Tisch auftauchen könnten.

    Na, da muss ich mir dann wieder mal ein neues G83 in schwarz suchen! ^^

    Dammit, 29 Euronen in den Sand gesetzt. Naja, vielleicht kann ichs an einen meiner weniger tippenden Kollegen verkaufen. hehe

  6. Der sinnloseste Thread der Welt #365
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Jezz! Ist man mit 33 wirklich schon so alt, wie ich mich fühle?! Eine lausige durchgemachte Nacht und ich fühle mich sowas von schlapp, datt gibbet garnet. In meiner Jugend (so mit 32) stellte mich das vor kein Problem... was wird erst mit 34? ^^

    btw: Auch der 10 Kaffee zeigt keine spürbare Wirkung! :ek

    Aber zurück zum Thema: GNARF!

  7. Der sinnloseste Thread der Welt #366
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich weiss nicht, wie du dich fühlst, aba ich fühl mich net alt. *lool*
    Alter Klappstuhl... :ee

  8. Der sinnloseste Thread der Welt #367
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by Thanatos+17. April 2004, 10:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thanatos @ 17. April 2004, 10:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Krischna@17. April 2004, 01:19
    Ich hab gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" im Kino gesehen (n kleines Kino in Hamburch) und mir fällt nur eine Frage ein............................................
    Ich hab emein Anwaaaaaaaalt beiiii miiiir

    Nur goil* :2
    Nicht anhalten, Fledermausland&#33; :2
    Wo läuft der immo in Hamburg? Abaton?

    Gruss, Thanatos.
    :4 [/b][/quote]
    Der Film läuft noch bis Mittwoch im 3001. Mitten uff der Schanze, also vorher noch in "Omas Apotheke" und dann geht der Film ab :bj

  9. Der sinnloseste Thread der Welt #368
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Krischna+17. April 2004, 15:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Krischna &#064; 17. April 2004, 15:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by Thanatos@17. April 2004, 10:38
    <!--QuoteBegin-Krischna
    @17. April 2004, 01:19
    Ich hab gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" im Kino gesehen (n kleines Kino in Hamburch) und mir fällt nur eine Frage ein............................................
    Ich hab emein Anwaaaaaaaalt beiiii miiiir

    Nur goil* :2

    Nicht anhalten, Fledermausland! :2
    Wo läuft der immo in Hamburg? Abaton?

    Gruss, Thanatos.
    :4
    Der Film läuft noch bis Mittwoch im 3001. Mitten uff der Schanze, also vorher noch in "Omas Apotheke" und dann geht der Film ab :bj[/b][/quote]
    Schade, nur noch bis Mittwoch, dann geht es nicht, da hier heute schon "Pistennacht" ist, Montag und Dienstag ich auf der Hannover-Messe bin und Mittwoch in der Markthalle Konzert ansteht...
    Naja, so wild isses denn auch nicht, auf DVD ist der Film bei mir vorhanden, aber den mal"genüßlich" auf ordentlich großer Leinwand wäre sicherlich ein Besuch wert gewesen... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4


Der sinnloseste Thread der Welt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blutzuckerkreislauf

r 100 r
rhwoah wh
blutzuckerkreislauf wiki
blutzuckerkreislauf 9. klasse
zwiebelsteak assinghausen
muskel blutzuckerkreislauf
das bonbon hat geschmeckt helge schneider
280nvs benchmark
sinnloseste sache der welt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.